Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein höchster war mal in einem FS 17:0

ich hab nur in simus so hoch gewonnen

Kommentar
-
-
Nein!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei 14:0 hab ich aufgehört!Aber vielleicht sind noch ein paar gefallen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch nie 2. stellig gewonnen

echt nich? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
<<<gegen mich vielleicht? Nicht wirklichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
war brocki heute schon on, den hab ich nämlich auch angeschrieben

ja,
und zur halbzeit 3:0
ich hatte gegen patrice aber auch keine chance

Kommentar
-
-
lügner 10:0 gegen mich im unseren ersten freundschaftsspielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch nie 2. stellig gewonnen

Kommentar
-
-
ja war erZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
war brocki heute schon on, den hab ich nämlich auch angeschrieben

Kommentar
-
-
Hab mir früher immer mal ein paar Kreisligsten herraus gesucht!Um die zu Unterstützen!da kommen schnell mal solche Ergebnisse zu stande!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch nie 2. stellig gewonnen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Selbst Schuld, wenn du das hier preisgibstZitat von King Iceman Beitrag anzeigenlügner 10:0 gegen mich im unseren ersten freundschaftsspiel

.
Nee, mal ehrlich. Ist für mich völlig unrelevant wie hoch ich gegen wen gewinne. Mich interessieren nur die Niederlagen
Kommentar
-
-
Zwar kein trost aber ich auch nich!Wie war denn dein höchster Sieg??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch nie 2. stellig gewonnen

Kommentar
-
-
ist mir auch wurst, da es nur ein fs warZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSelbst Schuld, wenn du das hier preisgibst

.
Nee, mal ehrlich. Ist für mich völlig unrelevant wie hoch ich gegen wen gewinne. Mich interessieren nur die Niederlagen
Kommentar
-
-
Gehst schon? Na dann: Gute Nacht.Zitat von DonClau Beitrag anzeigengute nacht ihr säckke
Ich glaube ja, du hst Angst, dss du den Schalter nicht findest

Kommentar
-
-
Für mich ist das auch nicht wichtig!Ich mag lieber ausgeglichende Spiele!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSelbst Schuld, wenn du das hier preisgibst

.
Nee, mal ehrlich. Ist für mich völlig unrelevant wie hoch ich gegen wen gewinne. Mich interessieren nur die NiederlagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Außer dem 10:0 gegen King, glaube ich 9:0Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenZwar kein trost aber ich auch nich!Wie war denn dein höchster Sieg??
Kommentar
-
-
11:0 in der ligaZitat von Mbokani Beitrag anzeigenZwar kein trost aber ich auch nich!Wie war denn dein höchster Sieg??
und
9:0 mal verloren in einem FS
Kommentar
-
-
Darf ich mit machen??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer möchte noch bei meinem turnier teilnehmen, da nurnoch ein platz frei is

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=641041
is fast clanintern, 2 vereine sind nich aus unserem clan, mein ich

Kommentar
-
-
so nacht don.Zitat von DonClau Beitrag anzeigengute nacht ihr säckke
und ich werde jetzt auch ins bett meinen schlaf mal so langsam nachholen.
bis morgen
Kommentar
-
-
mh ich bleib doch noich ich will den Pinkie ägernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGehst schon? Na dann: Gute Nacht.
Ich glaube ja, du hst Angst, dss du den Schalter nicht findest

Kommentar
-
-
Machs gut King!TschüssZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso nacht don.
bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nacht King. Ich bleibe auch nur noch 10 Min.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso nacht don.
bis morgen
Kommentar
-
-
Bei was? Simu? steht!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmh ich bleib doch noich ich will den Pinkie ägern
Kommentar
-
-
Zweimal 7:0 bei mir!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAußer dem 10:0 gegen King, glaube ich 9:0
Kommentar
-

Kommentar