Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja denke das wir am Ende so auf Platz 10 - 14 stehen werden
Haben sie die thurksache durchgezogen
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvon wegen schalke ist schlimm die haben verdient heut 0:3 gegen stuttgart verloren den dfb pokal haben die meiner Meinung nach nur mit Glück gewonnen da Dortmund draußen war also ich find die taugen überall was nur in der Liga nicht mehr trotzdem wär Schalke für Augsburg machbar!!! Sollte Augsburg in der Liga Schalke besiegen können die es im Pokal auch ;DZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDortmund flog VERDIENT gegen einen 3.Ligisten raus , ausserdem mussten sie Bayern besiegenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach was das war glück egal schalke zählt für mich in der buli immer zu den abstiegskandidaten^^
schalke ist doch kein abstiegskandidat und den pokal haben sie verdient gewonnen!
wenn ich mir aussuchen könnte, wer in die champios-league kommt, schalke oder dortmund würde ich immer schalke nehmen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso der 1.FCN hat auch an qualitaet abgenommen und ich sage dass augsburg ebenfalls unten mitspieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich tippe auf Hertha, Lautern oder Schalke also dass Mainz absteigt glaub ich nicht ich will aufjedenfall nicht dass die absteigen eine buli ohne mainz wär iwie langweilig die sind immer für überraschungen gut^^ ich weiß selbst nich warum ich nich will dass die absteigen bin deswegen trotzdem kein fan von denen^^Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendafür schalke
was hast du denn gegen schalke???
lautern und maionz wird auch absteiegensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenberlin und duisburg - die haben das b,i und r gemeinsam, mehr nichtr
ach die steiogen nicht ab
wenn cissé wechselt, steigt freibugr auf jeden fall ab
lautern vlt. auch, mainz sind auch net sicher hertha wird vor augsburg kommen, und hertha wird 14. oder so ^^
ach bremen nicht
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich tippe auf Hertha, Lautern oder Schalke also dass Mainz absteigt glaub ich nicht ich will aufjedenfall nicht dass die absteigen eine buli ohne mainz wär iwie langweilig die sind immer für überraschungen gut^^ ich weiß selbst nich warum ich nich will dass die absteigen bin deswegen trotzdem kein fan von denen^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie war's mit den ultras?
Haben sie die thurksache durchgezogen
aSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbiste dortmund-fan oder was???
schalke ist doch kein abstiegskandidat und den pokal haben sie verdient gewonnen!
wenn ich mir aussuchen könnte, wer in die champios-league kommt, schalke oder dortmund würde ich immer schalke nehmen
ja, deswegen finde ich es sau scheiße das wir gegen die verloren haben
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbiste dortmund-fan oder was???
ja, deswegen finde ich es sau scheiße das wir gegen die verloren habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlaber nicht :p
naja aber so wie Mainz bei den EL Playoffs gespielt hat.. das ist nicht mehr 1.Liga reif..
kamen nicht von unsere Ultras, des haben die von der fanfahrt gemacht, aber von denen hat man nix gehört die sind auch in nem anderen Block ^^
a
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennee bayernfan^^ aber das kommt dadurch, dass jeder aus meiner alten klasse schalke gehasst hat^^ wir wollten das klassenzimmer streichen und an die wand anti-schalke schreiben wurd aber leider doch nichts drauß^^ aber iwie will ich dass die mal wieder absteigen^^ das letzte mal das schalke in der 2.liga war war vor glaub ich 20 jahren xD
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlaber nicht :p
naja aber so wie Mainz bei den EL Playoffs gespielt hat.. das ist nicht mehr 1.Liga reif..
kamen nicht von unsere Ultras, des haben die von der fanfahrt gemacht, aber von denen hat man nix gehört die sind auch in nem anderen Block ^^
a
echt alter, die hätte nen 2.Ligist fertig gemacht, und die schaffen das nicht
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAlso ich glaub ihr braucht erfahrende Stsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennee bayernfan^^ aber das kommt dadurch, dass jeder aus meiner alten klasse schalke gehasst hat^^ wir wollten das klassenzimmer streichen und an die wand anti-schalke schreiben wurd aber leider doch nichts drauß^^ aber iwie will ich dass die mal wieder absteigen^^ das letzte mal das schalke in der 2.liga war war vor glaub ich 20 jahren xD
ja das würd aber nicht passieren das die absteiegensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das würd aber nicht passieren das die absteiegen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, leider nich
noch so einer, immer diese schalke-hassersigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennoch so einer, immer diese schalke-hasser
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ich bin auch noch mal da!
Das ist aber schön:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, aber Schalke hat eine ebenso unsympatische Managerebene wie die Bayern
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ich bin auch noch mal da!
hallosigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Patrice.
Das ist aber schön:bbounce:
Tagchen ChefeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja finde ich net ... die gehn doch alle ...
halloR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja finde ich net ... die gehn doch alle ...
Mir isses eigentlich Wurscht, wer absteigt. Aber der erste Spieltag iss ja noch nicht mal rum
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du meinst........
Mir isses eigentlich Wurscht, wer absteigt. Aber der erste Spieltag iss ja noch nicht mal rum
Und gestern wären alle anderen 16 Mannschaften der Liga genauso Untergegangen wie der HSV.
Nur der HSVR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig!
Und gestern wären alle anderen 16 Mannschaften der Liga genauso Untergegangen wie der HSV.
Nur der HSV
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sehe ich ganz ähnlich. Immerhin war in der 2. Halbzeit ein wenug Gegenwehr zu sehen. Wird Zeit, das euer Trainer da das passende Spiel für eure Mannschaft findet
Junge Mannschaft mit viel Luft nach oben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHats euch die Buchstaben verschlagen oder wat???
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin kacar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du meinst........
mir isses nicht wurstsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin da guter Dinge.
Junge Mannschaft mit viel Luft nach oben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie "Jungen" haben sich "heißgeredet", jetzt sind die "alten" dranR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig!
Nur der HSV
naja wen bsyern eingespielt ist, das neue team, denn traue ich es denen auf jeden fall zusigpic
Kommentar
Kommentar