ja ich denke auch nicht das Augsburg absteigt ^^
Tippe eher auf, Mainz,Köln,Hertha,Lautern oder Freiburg
ich tippe auf Hertha, Lautern oder Schalke also dass Mainz absteigt glaub ich nicht ich will aufjedenfall nicht dass die absteigen eine buli ohne mainz wär iwie langweilig die sind immer für überraschungen gut^^ ich weiß selbst nich warum ich nich will dass die absteigen bin deswegen trotzdem kein fan von denen^^
von wegen schalke ist schlimm die haben verdient heut 0:3 gegen stuttgart verloren den dfb pokal haben die meiner Meinung nach nur mit Glück gewonnen da Dortmund draußen war also ich find die taugen überall was nur in der Liga nicht mehr trotzdem wär Schalke für Augsburg machbar!!! Sollte Augsburg in der Liga Schalke besiegen können die es im Pokal auch ;D
ach was das war glück egal schalke zählt für mich in der buli immer zu den abstiegskandidaten^^
biste dortmund-fan oder was???
schalke ist doch kein abstiegskandidat und den pokal haben sie verdient gewonnen!
wenn ich mir aussuchen könnte, wer in die champios-league kommt, schalke oder dortmund würde ich immer schalke nehmen
ich tippe auf Hertha, Lautern oder Schalke also dass Mainz absteigt glaub ich nicht ich will aufjedenfall nicht dass die absteigen eine buli ohne mainz wär iwie langweilig die sind immer für überraschungen gut^^ ich weiß selbst nich warum ich nich will dass die absteigen bin deswegen trotzdem kein fan von denen^^
berlin und duisburg - die haben das b,i und r gemeinsam, mehr nichtr
ach die steiogen nicht ab
wenn cissé wechselt, steigt freibugr auf jeden fall ab
lautern vlt. auch, mainz sind auch net sicher hertha wird vor augsburg kommen, und hertha wird 14. oder so ^^
naja aber so wie Mainz bei den EL Playoffs gespielt hat.. das ist nicht mehr 1.Liga reif..
schalke ist doch kein abstiegskandidat und den pokal haben sie verdient gewonnen!
wenn ich mir aussuchen könnte, wer in die champios-league kommt, schalke oder dortmund würde ich immer schalke nehmen
ja, deswegen finde ich es sau scheiße das wir gegen die verloren haben
ja, deswegen finde ich es sau scheiße das wir gegen die verloren haben
nee bayernfan^^ aber das kommt dadurch, dass jeder aus meiner alten klasse schalke gehasst hat^^ wir wollten das klassenzimmer streichen und an die wand anti-schalke schreiben wurd aber leider doch nichts drauß^^ aber iwie will ich dass die mal wieder absteigen^^ das letzte mal das schalke in der 2.liga war war vor glaub ich 20 jahren xD
nee bayernfan^^ aber das kommt dadurch, dass jeder aus meiner alten klasse schalke gehasst hat^^ wir wollten das klassenzimmer streichen und an die wand anti-schalke schreiben wurd aber leider doch nichts drauß^^ aber iwie will ich dass die mal wieder absteigen^^ das letzte mal das schalke in der 2.liga war war vor glaub ich 20 jahren xD
Du magst grad die Teams die ich nicht mag...zufall?
wieso denn das? eigentlich sind wir gut genug besetzt, doch wenn man nur den ball nach vorne schießt und hofft, das der st was draus macht, denn ist klar, das man verkackt
ja das würd aber nicht passieren das die absteiegen
Richtig!
Und gestern wären alle anderen 16 Mannschaften der Liga genauso Untergegangen wie der HSV.
Nur der HSV
Das sehe ich ganz ähnlich. Immerhin war in der 2. Halbzeit ein wenug Gegenwehr zu sehen. Wird Zeit, das euer Trainer da das passende Spiel für eure Mannschaft findet
Das sehe ich ganz ähnlich. Immerhin war in der 2. Halbzeit ein wenug Gegenwehr zu sehen. Wird Zeit, das euer Trainer da das passende Spiel für eure Mannschaft findet
Ich bin da guter Dinge.
Junge Mannschaft mit viel Luft nach oben.
Kommentar