Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm warum partystimmung ?
Klär mich mal bitte auf
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfürth hat geil gespielt, nächste woche gibts platz 3 und egal wer in der relegation kommt, wird weggehauen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhi, na was macht ihr so?
und musik hören
@ drace habe dir auch ne simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenBrunmayr macht zu und versucht Hintermeier zu bremsen. Schöne Flanke von Hobel. Schultz kann sich gegen Hobel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Abel ausführen. Abel tritt an und lässt Göbels keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
hehehe:p
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenahsoo
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenklicken
und musik hören
@ drace habe dir auch ne simu geschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, habe grade meinen ventilator zusammengebaut, ich glaub ohne würd ichs nich mehr aushalten
das war die nacht nicht zum aushalten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich muss meinen auch gleich raussuchen
das war die nacht nicht zum aushalten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich muss meinen auch gleich raussuchen
das war die nacht nicht zum aushalten :ugly:
Pass von Walther. Sauber geklärt von Weiss und Scharrer wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Hintermeier. Sauber geklärt von Damm und Scharrer wird den folgenden Eckball ausführen. Schultz kann sich gegen Hobel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Abel ausführen. Abel stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Göbels stellt dieser Ball kein Problem dar.
hitzeanfall
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab nen zimmer im keller, da is es immer schön kalt :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
nen keller haben wir leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab nen zimmer im keller, da is es immer schön kalt :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Pass von Walther. Sauber geklärt von Weiss und Scharrer wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Hintermeier. Sauber geklärt von Damm und Scharrer wird den folgenden Eckball ausführen. Schultz kann sich gegen Hobel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Abel ausführen. Abel stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Göbels stellt dieser Ball kein Problem dar.
hitzeanfall
ja wahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwir wohnen ja in nen alten Fachwerkhaus,ich hatte vorher mein zimmer unterm dach,im sommer ist man dahingeschmolzen und im winter war man ein schneemann
nen keller haben wir leider nicht
bin auch froh, weil hier unten nur ne mikrowelle und meine ps3 fehlt, dann wär ich glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
bin auch froh, weil hier unten nur ne mikrowelle und meine ps3 fehlt, dann wär ich glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
bin auch froh, weil hier unten nur ne mikrowelle und meine ps3 fehlt, dann wär ich glücklichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehehe
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund am besten noch einen kühlschrank
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hab ich schon im raum nebenan, aber da sind nur getränke drin, deshalb wär ne mikrowelle vorteilhaft
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich verwöhnter kleiner bengel...
hab ich schon im raum nebenan, aber da sind nur getränke drin, deshalb wär ne mikrowelle vorteilhaft
ach warum,ich hätte auch gerne ne Kaffeemaschine im zimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengetränke helfen aber auch gegen Wärme.
hab heut morgen nen schock bekommen, als ich hochgegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenach warum,ich hätte auch gerne ne Kaffeemaschine im zimmer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich verwöhnter kleiner bengel...
hab ich schon im raum nebenan, aber da sind nur getränke drin, deshalb wär ne mikrowelle vorteilhaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir is es aber kalt :ugly::ugly::ugly:
hab heut morgen nen schock bekommen, als ich hochgegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber...?
habe keine,muss also weiterhin den kaffee in ne thermokanne tun um nicht wegen jeder tasse runterzulaufen
und im elfmeterschiessen verloren
gw zum sieg
Kommentar
-
-
hab mein tipp abgegeben -->
1. FC Köln 0:1 FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 2:1 FC St. Pauli
SC Freiburg 1:2 Bayer 04 Leverkusen
Bayern München 3:2 VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund 3:1 Eintracht Frankfurt
Hamburger SV 2:2 Borussia Mönchengladbach
Hannover 96 1:1 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern 0:1 Werder Bremen
Sondertipp---> FCB wird die saison als 3. beenden, leverkusen als 2. und der BVB wird meister
4. mainz
5. Hannover
6. Nürnberg
7.HSV
8. hoffenheim
9.sc freiburg
10.stuttgart
11.k´lautern
12.werder
13.s04
14. köln
15.borrusia