das wort ´´honk´´ habe ich gestern zum ersten mal seit was weiss ich wielange mal wieder gehört bzw gelesen..das war mal in bei uns..und jetzt könnte ich mich als wieder darüber kaputt lachen..
das wort ´´honk´´ habe ich gestern zum ersten mal seit was weiss ich wielange mal wieder gehört bzw gelesen..das war mal in bei uns..und jetzt könnte ich mich als wieder darüber kaputt lachen..
hobel war das ein jugi von dir??
Stelld ir mal vor mein Jugistürmer hieß Mike Honk, und wäre der super Knippser, nicht auszudenken was ich lachen würde!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
stört me nicht, verliere eh immer, außerdem hab i mich auch freiweillig über 200 as geschwächt wollte auch mal reich sein, wenn ich eh nix reißen kann in der 1. buli:ugly:
nee, du nicht, sondern i , also nett...du dann vllt. der große bruder:ugly:
stört me nicht, verliere eh immer, außerdem hab i mich auch freiweillig über 200 as geschwächt wollte auch mal reich sein, wenn ich eh nix reißen kann in der 1. buli:ugly:
wie nett du zu mir bist!
Dabei bin ich so ein dufter netter Typ! Ohne Worte ich kann nichts mehr dazu sagen
sigpic
Dabei bin ich so ein dufter netter Typ! Ohne Worte ich kann nichts mehr dazu sagen
bin i immer
wirkst auch ganz nett, daher bin i halt wie ich bin, andere sind sensibel, wenn ein staffler mal locker ist:ugly:
sollst auch nicht schreiben reicht
Schöne Flanke von Schweitzer. Honk kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Honk fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Flutschfinger sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
bin i immer
wirkst auch ganz nett, daher bin i halt wie ich bin, andere sind sensibel, wenn ein staffler mal locker ist:ugly:
sollst auch nicht schreiben reicht
ach ich nehm dir das doch net übel, ich bitte dich.. alles im Grünen Bereich!
sigpic
Schöne Flanke von Schweitzer. Honk kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Honk fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Flutschfinger sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Lad mich mal ein, du wirst dich wegschießen
sigpic
ach ich nehm dir das doch net übel, ich bitte dich.. alles im Grünen Bereich!
dann is ja jut
wäre fast ernst geworden, also hätte es versucht, und du hättest schuld, andere hätten dir gedankt und dich vermutlich auf lebenszeit verehrt:ugly:
nu zu spät, also für heute, vllt. treffe ich mein multi ernst mal wieder...was für eine deprimierende vorstellung:ugly:
Kommentar