Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach, wenn du gegen uns spielst ist dein gewissen immmer beruhigt, nicht wegen dem spiel bzw. ergebnis sondern wegen deinen kontostand dann.Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenFinde ich gar nicht oder habe ich mich so getäuscht??Zitat von thulnak Beitrag anzeigeninwiefern?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso?
was ist mit prinzen????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenregeln für die räte im rof forum
was ist mit prinzen????
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhopp hopp..nimm mal die simu an.. :win:
jetzt gibts haue, wa?Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjetzt ma ganz ehrlich die kommunikation hier in dem clan ist unter aller sau
hast du schon deine Admin-Recjhte ?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhey ..
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenjetzt gibts haue, wa?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ausgetreten.
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwasn los alex ?
hast du schon deine Admin-Recjhte ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenregeln für die räte im rof forum
was ist mit prinzen????Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzu der PN ist einfach nichts mehr zusagen.
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenDas ist ja gut, dann haben wenigstens alle etwas davon und mein Gewissen ist auch ein bisschen beruhigter.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjetzt ma ganz ehrlich die kommunikation hier in dem clan ist unter aller sauZitat von AFinne Beitrag anzeigenregeln für die räte im rof forum
was ist mit prinzen????
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengrund ?
ne noch nicht
bin wieder weg , schönen abend noch
Kommentar
-
-
So, ich haue mal in den Sack und hoffe und bin morgen wieder dabei....
BabaFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, gelle?
Fs sind einfach wichtig fürs überleben hier. Ist mit die wichtigste Einnahmequelle. Wichtig ist, dass dein Gegner ein möglichst großes Stadion hat
Bitte etwas genauer. Gerne auch im entsprechenden Thread
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSo, ich haue mal in den Sack und hoffe und bin morgen wieder dabei....
Baba
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMmm
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSo, ich haue mal in den Sack und hoffe und bin morgen wieder dabei....
Baba
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt habe ich die PN an Bomba und Patrice schon gelöscht. Naja, sagen wir es mal jurz: er hat sich mit silom und Delle ein wenig überworfen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Baba
Byby, bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@pinkiedein postfach ist mal wieder voll..
zu1: JA!!!
zu2: auch ja..
Sorry Leutz, ich muss nochmal weg, bin aber in 20 minuten wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEinspruch Euer Ehren
Schreibt mir ne PN in unserem Forum. das ist noch leer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mir echt überlegen, ob ichs nochmal leere. Ist so schön ruhig hier.......
bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mir echt überlegen, ob ichs nochmal leere. Ist so schön ruhig hier.......
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Angeklagte hat das Wort:
Schreibt mir ne PN in unserem Forum. das ist noch leerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür unsere 1.buli manager:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357
Kommentar
-
Kommentar