Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabend ihr 2
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNichts.
So muss mal eben die Simu-Liga starten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenUnd wie erfolgreich war euer heutige Tag??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kenns nur mit ie. Ist wohl französisch
Rückrundenfehlstart. 0:0 gegen den 15.
Also Marii ist schon mein Nickname!!
0:0 ist zumindest ein Punkt!! Ich habe heute gegen den Tabellenführer der 2. BuLi 2:0 gewonnen und habe ihn in der Vorrunde auch geschlagen, aber irgendwie verliere ich zu oft gegen die Mannschaften die hinter mir stehen! Verstehe das nicht so wirklich...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNichts.
So muss mal eben die Simu-Liga starten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich sag nur sommerpause meine liga ist nämlich seit vorgestern beendet^^
Welche Liga spielst du und wie hast du nach der Hinrunde abgeschnitten?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie beginnt schon? yay dann können wir doch eigentlich direkt gegeneinander spielen^^ immerhin nehm ich ja auch diesmal teil^^ übrigens was ist eigentlich mit den tipps zum 1.spieltag aktualisierste die seite dann morgen oder was
Tipps zur 1. BuLi?? Wo gibts das?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneir grhts?
okeyMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
und wie is euer sommerturnierspiel ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenAlso Marii ist schon mein Nickname!!
0:0 ist zumindest ein Punkt!! Ich habe heute gegen den Tabellenführer der 2. BuLi 2:0 gewonnen und habe ihn in der Vorrunde auch geschlagen, aber irgendwie verliere ich zu oft gegen die Mannschaften die hinter mir stehen! Verstehe das nicht so wirklich...
So gehts mir auch. Das liegt wohl an der neuen Berechnung
Kommentar
-
-
ich mal werbung für mein Tunier
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=999417§ion=own
PW:September
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso
So gehts mir auch. Das liegt wohl an der neuen Berechnung
Sch*** Berechnung da! Wo ist denn da der Sinn??
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenWelche Liga spielst du und wie hast du nach der Hinrunde abgeschnitten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenSch*** Berechnung da! Wo ist denn da der Sinn??
Meister werde ich wohl auch nicht in nächster Zeit, dafür bin ich zu schwach:win:
Simu steht
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin vorgestern erst in die oberliga aufgestiegen bin in einer sehr leichten liga gelandet und es sieht so aus als würde ich da auf anhieb meister werden immerhin beträgt der unterschied zwischen meiner KS und der des zweitbesten 1400 (ich hab 4200, der 2800)
Aber 4200 in der Oberliga ist schon ordentlich!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, mir isses egal, ich kann mit Leben. Absteigen werde ich nicht, dafür bin ich zu stark.
Meister werde ich wohl auch nicht in nächster Zeit, dafür bin ich zu schwach:win:
Simu steht
Japp, hab angenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenchristian muss wieder on kommen brauch ein neues wappen
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenAber 4200 in der Oberliga ist schon ordentlich!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenJapp, hab angenommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja dafür beträgt meine AS nur ca. 2300 xD weil meine auswechselspieler alle auch nicht schlecht sind mein schwächster spieler ist stärke 105 xD und auf meiner ersatzbank haben die spieler schon stärken von 150-250 (der 250er ist mein 2.TW) ich wollt demnächst mal ein paar verkaufen hab 23 spieler und manche brauch ich nicht^^
Ok...ich habe gerade mal nachgeschaut! Als ich in der OL war, hatte ich am Ende eine KS von 5200 und eine AS von knapp 3000. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmich wunderts warum du erst 1:0 führst
Müssen wir gleich nochmal starten...hatte meine Jugis aufgestellt! Kannst mich ja einladen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja geht so ^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwieso geht so?
naja ist nicht gut, also geht so ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar