Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenoch joa, hatte gestern nachtbereitschaft, etwas kaputt aber sonst alles okay.. und selbst?!
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenJaa auch ganz gut wenn man Ferien hat :ugly:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep schon sehen, wann kommt denn dein neuer Knippser?!
bin schon ganz gespannt...
muss dann gleich einen rentenvertrag geben, hoffentlich kriege ich das gebacken, ist mein erster Rentner...
einfach 6 jahre mit etwas mehr gehalt bieten?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen25.06.11
bin schon ganz gespannt...
muss dann gleich einen rentenvertrag geben, hofenltich kriege ich das gebacken, ist mein erster Rentner...
einfach 6 jahre mit etwas mehr gehalt bieten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenhaja :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjappsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja kannst dem nen 6 Jahres Vertrag geben, musst noch net mal mehr geben, guck was der verlangt, kannste ja öfter machen wenn er ablehnt!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahja, ich dachte immer, man muss zwingend mehr bietensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne mach ich nie.. hast mit dem ja schon einen Vetrag gemacht! Wenn der da ist, geh drunter, nimmt der auch an, ich glaub bei Millencolin kannste das ausrechnen lassen wieviel der will und noch annimmt!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja klar, aber ich erhöhe ja im gegenzug auch die vertragsdauer, ich dachte da sperren die, denn dann würde ich ja immer auch nem 25jährigen lieber einen 6 jahres vertrag geben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenrechne das mal über millencolin aus, der errechnet doch genau bei welchem betrag der annimmt!
was ich mich nur frage, ob es sinnvoll ist immer einen 6 jahresvertrag zu geben... das kommt doch auf dauer bestimmt günstiger?
hat jemand auch schon getestet ob die gastropreise und fanshop preise nicht besser gehen? bei mir sind bestimmte sachen immer ausverkauft... da könnte man doch bestimmt einen höheren Preis ansetzen?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas ist mir klar....
was ich mich nur frage, ob es sinnvoll ist immer einen 6 jahresvertrag zu geben... das kommt doch auf dauer bestimmt günstiger?
hat jemand auch schon getestet ob die gastropreise und fanshop preise nicht besser gehen? bei mir sind bestimmte sachen immer ausverkauft... da könnte man doch bestimmt einen höheren Preis ansetzen?
Und wegen der preise, ein freund von mir hats mal getestet hat die Sachen die immer gehen etwas teurer gemacht aber, am ende weniger verdient, die Preise sind schon die besten die hier im forum stehen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich bin ma eben für 15 min weg was einkaufen! Sonst hat der Pirat gleich Hunger
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbenny soll kommen, und dann will ich sehen wer mein Finalgegner wird
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs wird schon thul werden, da habe ich keine Bedenken. Er schlägt mich in letzter Zeit immer in den Simus. Bei den FS sieht´s noch anders aus:ugly: NOCHsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauch wieder da,mit vollem Magen... jetzt nur noch was Süßes hinnenochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenimmerhin hab ich die Meisterschaft!
Meinen Glückwunsch!!! :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch!!! :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauch wieder da,mit vollem Magen... jetzt nur noch was Süßes hinnenoch
Kommentar
-
Kommentar