Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMach das, ich bin hier zum LS, und wehe du nicht viel spaß in der Sonne!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch würde die AV's mehr zentral spielen lassen und die OM's um eine Position zurückziehen.
das könnte er auch, dachte evtl nur das er fast abgestiegen ist und so, eher mehr defensiv steht und weniger bekommt,
aber die av nach innen und ne 3er kette ist auch möglich!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
nenenenenene so net! Kamps und Carvalho einen zurück, die Dm nebeneinander ... den OM in der Mitte auch einen zurück!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas könnte er auch, dachte evtl nur das er fast abgestiegen ist und so, eher mehr defensiv steht und weniger bekommt,
aber die av nach innen und ne 3er kette ist auch möglich!
Ich würde spielen (RM/LM bzw OM sind tauschbar)
.........ST........
LM..............RM
.....OM....Om....
.....DM....DM....
...AV...IV..AV....
.........TW........Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennenenenenene so net! Kamps und Carvalho einen zurück, die Dm nebeneinander ... den OM in der Mitte auch einen zurück!
Kommentar
-
jetzt noch die DM nebeneinander und ich fände es gut.. oder du machst es so wie silom sagtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjetzt noch die DM nebeneinander und ich fände es gut.. oder du machst es so wie silom sagt
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDanke für die tipps habe es jetzt.Wie sieh jetzt aussieht sag ich nicht.
Lad mich mal ein! Bitte, ich guck mir das mal an und sage dir per pn was du noch ändern könntest!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLad mich mal ein! Bitte, ich guck mir das mal an und sage dir per pn was du noch ändern könntest!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.
Delle lass es so! .. finde die Aufstellung gut! Lass sie sich mal einspielen! stehst aufjedenfall jetzt kompakter!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
wat war denn gestern wieder hier los?
bin mal wieder ein wenig Arbeiten, aber mit nem halben Auge im Clan.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
wat war denn gestern wieder hier los?
Hi Chris
wieso was war denn?! Ich weiss nix!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Chris
wieso was war denn?! Ich weiss nix!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDelle lass es so! .. finde die Aufstellung gut! Lass sie sich mal einspielen! stehst aufjedenfall jetzt kompakter!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar heute morgen kurz da und hab nen bisl was gelesen was ich nicht verstehe.
Welche Seite?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDenke ich auch Danke.
Delle kein Prob!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin prinzen. Ist das dein Ernst?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp mein voller ernstZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWegen einem Spruch? Naja, du musst es wissen. Ich hätte darauf gar nicht reagiert.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie post verwirren mich
Keine ahnung kenn den zusammenhang net! welche Seite is das?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie post verwirren mich
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKeine ahnung kenn den zusammenhang net! welche Seite is das?!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSilom und prinz haben sich gestritten.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSilom und prinz haben sich gestritten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@Prinzen, gilt dein Clan-Interesse nur im Bezug auf Spieler zu kaufen bzw. auszuleihen?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas willste mir damit sagen wenn ich dir nich in den kram passe kann ich mir auch gerne nen nen clan suchenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWorüber?!
Kommentar
-
Aha! Na ich sag da nichts zu! Ich denke mir meinen Teil!sigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne laß mal das passt den herrn silom ja nichZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAha! Na ich sag da nichts zu! Ich denke mir meinen Teil!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAha! Na ich sag da nichts zu! Ich denke mir meinen Teil!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSilom und prinz haben sich gestritten.
Habe Prinzen eine Frage, wenngleich eine Kritische, gestellt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein lieber Delle. Ich habe mich mit niemanden gestritten.
Habe Prinzen eine Frage, wenngleich eine Kritische, gestellt.
Kommentar
-
Kommentar