Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwer auch immer das liest
vg im ls
und tschüß .......Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. viel glück allen in der ligaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch grüße euch mal kurz und wünsche euch viel Glück im LS
Bin dann auch schon wieder weg. Geburtstag vom Kumpel.
Wir sehen uns dann später, oder morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenguten abend. wie sieht es bei dir in der liga aus?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch grüße euch mal kurz und wünsche euch viel Glück im LS
Bin dann auch schon wieder weg. Geburtstag vom Kumpel.
Wir sehen uns dann später, oder morgen.
son mist..bei dir in der liga ist einer aus meiner letzten saison..also hätten wir doch in eine staffel kommen können..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke ganz gut, werde mein Saisonziel Klassenerhalt wohl schaffen, hoffe ich zumindest, habe schon 30 Pkt nach 25 Spielen, das sollte normalerweise reichen. und selbst?
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennabend zusammen!
ganz vergessen eben..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennabend zusammen!
ganz vergessen eben..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi thul, alles roger bei dir und deinen Mannen?
ja klar..muss aber auch schon wieder weg..muss noch n bisschen pennen vor der arbeit..
noch gw an alle gewinner vom ligaspiel!
bin weg..bis morgen dann!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNaja es geht so. Heute aber zum Glück gewonnen mit 3:1. Habe nach 41 Spielen erst 2 Punkte und bin 3.letzter. ( Spiel von heute ist noch nicht dabei)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja klar..muss aber auch schon wieder weg..muss noch n bisschen pennen vor der arbeit..
noch gw an alle gewinner vom ligaspiel!
bin weg..bis morgen dann!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh sry
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkein problem hatte mich nur gewundert weil du von 41 spielen gechrieben hattest, aber ist ja egal, wie hoch ist denn deine AS, wo ist die Chance das du die Klasse hälst?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey bin auch wieder da
Bin aber leider nur bis 19.00 hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin patrice
Bin aber leider nur bis 19.00 hier.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-