Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenecht jetzt??? das ist ja echt s
fies! naja was soll man denn machen???
ja eben..mich regt es nur etwas auf das gamed es in dieser hinsicht mal wieder voll ´´vergamed´´ hat..das problem mit den karten haben viele leute..
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHast du gewonnen?
Mir gehts auch gut.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..mich regt es nur etwas auf das gamed es in dieser hinsicht mal wieder voll ´´vergamed´´ hat..das problem mit den karten haben viele leute..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbestimmt hat deswegen auch schon einer aufgehört, weil er sauer darauf war, das mehrere gespert waren...., naja wenn der ein credituswer war, dann hats ja game gut getroffen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hole mir auch keine credits mehr..sehe es nicht mehr ein..man bezahlt für ein game und dann bauen sie so einen mist..:ugly:
ich hab mir noch nie welche geholt! :ugly::ugly::ugly:
werde ich, wennüberhaupt, machen wenn ich mein stadion ausbaue und das nicht 3 jahre dauern sol!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hab mir noch nie welche geholt! :ugly::ugly::ugly:
werde ich, wennüberhaupt, machen wenn ich mein stadion ausbaue und das nicht 3 jahre dauern sol!:ugly::ugly:
habe welche fürs training und für die bestellungen geholt..aber wie gesagt..jetzt ist schluss..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe welche fürs training und für die bestellungen geholt..aber wie gesagt..jetzt ist schluss..
naja ich find credits nicht billig, geade für welche die nicht arbeiten:ugly::ugly:
und dann kann man die nur an spezial turnieren gewinnen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich find credits nicht billig, geade für welche die nicht arbeiten:ugly::ugly:
und dann kann man die nur an spezial turnieren gewinnen ...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja stimmt..sind nicht gerade günstig..:ugly:
wie sind denn da überhaupt die preise???:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie sind denn da überhaupt die preise???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich pokere gleich wieder.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRegnet es bei euch auch schon den ganzen Tag???
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, es hatte zwischen durch, wo ich pfeifen durfte, aufgehört gehabt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann haste ja noch Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Turniers
Tönnhausen SV 20.06.2011 - 26.06.2011 RR R.O.F-Deichpokal 2
SG Schunter United 27.06.2011 - 30.06.2011 MIX 2. Schunter United - Sommerturnier
1.FC Füssehoch 27.06.2011 - 03.07.2011 RR ROF-Cup
Tönnhausen SV 04.07.2011 - 10.07.2011 RR 3.Deichpokal
FC Savannakhet 11.07.2011 - 17.07.2011 RR Clan-Treff-Turnier
Herrausforderung zur Clanbattle.
Die DGS fordert den ROF zur Clanbattle herraus. Das Battle geht am 27.06.2011 los. Alle freiwilligen Teilnehmer bitte in folgende Liste eintragen:
(Ich bitte um zahlreiche Eintragungen)
1. 1.FC Füssehoch
2. FC Tornado 10
3. Jülich Pirates
4. SG Schunter United
5. FC Savannakhet
6. Sturm Rechtenbach
7. Tönnhauser sv (Unter Vorbehalt)
8 ~ Barcelona C.F.~
9. Werder Bremen 97
10. FC Stormbringer
11. FC Wetzikon
Liste kopieren und weiterführen
Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
Wer ein Turnier veranstaltet, der möge mir auch bitte auch eine PN schicken!!!
Danke im Voraus!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenein wenig schon, aber nach dem spiel dann nicht mehr.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber dann warst du doch nicht mehr draussen oder haste so schlecht gepfiffen das dich die Leute am Flutlichtmast festgebunden haben
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGibt es weitere Neuerungen oder Änderungen?
Ausser meine Teilnahme unter Vorbehalt.
Das kannst du bitte heraus nehmen.
Wußte damals noch nicht ob ich da Zeit habe und zu Hause bin.
Danke KingR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir nicht!
Ausser meine Teilnahme unter Vorbehalt.
Das kannst du bitte heraus nehmen.
Wußte damals noch nicht ob ich da Zeit habe und zu Hause bin.
Danke King
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder raus gegangen um meine schuhe sauber zumachen und habe anschließend noch etwas gegessen und getrunken und dann bin ich erst dort unter die dusche gegangen.
Werde wohl auch gleich noch mal Nass werden.
Muss noch eine große Runde mit den Hunden gehen.
Da komm ich wohl nicht drumherumR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso bist du dabei. gut, dann nehme ich die raus.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar