Schon,aber Barcelona ist einfach die Nr. 1 in Spanien,wenn nicht der Welt
ja... wenn xavi weg ist, dann ist barca weg ..., xavi ist genial, und dann wird auch die blütezeit von özil sein... und real ist mal wieder die besten, was sie für mich immer noch sind!
ja... wenn xavi weg ist, dann ist barca weg ..., xavi ist genial, und dann wird auch die blütezeit von özil sein... und real ist mal wieder die besten, was sie für mich immer noch sind!
ja ist klar, qollte nur mal scherzen!
Das stimmt wie ich finde.Ich denke Özil ist jetzt schon weit oben,aber was ist eig. mit Khedira,von dem hört man irgendwie weniger
Das stimmt wie ich finde.Ich denke Özil ist jetzt schon weit oben,aber was ist eig. mit Khedira,von dem hört man irgendwie weniger
Als ich mich da angemedlet hab,naja ich wurde angeworben dachte ich nicht ,dass da ein solcher Clanchef hintendransteht.Aber er ist ein netter
also xavi selbst hat özil auch mal richtig gelobt..., also der ist richtig gut!
khedira naja zum schluss war er verletzt, aber insg. ist es ja so, du kannst in der offensive dir eher nen namen machen als in der def. und khedia, naja ich hoffe mal das der sich gegen sahin durchsetztr, nicht weil ich sahn nicht leiden kann oder sowas, sondern weil khedira für de. spielt und sahin für türkei
hab ich mir ja gedacht das du angeworben wurdest!
ja und witzig, sonst würde ich mit ihm auch nicht klatr kommen!
Kommentar