Iss doch ertmal Wurscht, Ich habe zb bjk83 angeschrieben, nachdem er um ein FS angefragt hat. Ich finde, er macht sich sehr gut. Das wird noch ein richtiger Spammer
Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn
Ok da hast du recht!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
AM empfänglichsten sind, glaube ich, Kreis.- und Verbandsligisten.
Bei den Damen gebe ich auf, kommt kaum eine Reaktion
ich denke es wäre aber mal sehr positiv einen zu bekommen der schon 3 Liga spielt.. vielleicht sollte man da mal versuchen was zu machen, bzw. 2 Liga oder Buli! Denke da gibts viele die noch nirgends sind!
sigpic
Aber Jungs ich meine wem will man denn nen Vorwurf machen wenn jemand sagt: Sorry ich hab in der Schule viel zu tun, oder auf der Arbeit etc.. wenn der dann net kommt ist das doch iwie so oder? Ich muss ja glauben wenn das jemand so sagt!
Deswegen denke ich ist das ein schwieriges Thema!
sigpic
ich denke es wäre aber mal sehr positiv einen zu bekommen der schon 3 Liga spielt.. vielleicht sollte man da mal versuchen was zu machen, bzw. 2 Liga oder Buli! Denke da gibts viele die noch nirgends sind!
KOmm, du willst nur deine Spieler verticken
Ne, natürlich wäre das auch ok- Wir werden dass die Tage mal aufteilen
Aber Jungs ich meine wem will man denn nen Vorwurf machen wenn jemand sagt: Sorry ich hab in der Schule viel zu tun, oder auf der Arbeit etc.. wenn der dann net kommt ist das doch iwie so oder? Ich muss ja glauben wenn das jemand so sagt!
Bleibt die Frage, ob wir überhaupt die Inaktiven entfernen sollten
Klar ist das ein schwieriges Thema.
Deswegen habe ich ja auch keinen persöhnlich angriffen.
Klar ist das ein schwieriges Thema.
Deswegen habe ich ja auch keinen persöhnlich angriffen.
na ich weiss ja was du meinst, nur ich meine ja eben einfach damit das wenn das jemand so sagt einfach so hingenommen werden muss.. ich denke man kann trotzdem mal vorbei schauen!
sigpic
na ich weiss ja was du meinst, nur ich meine ja eben einfach damit das wenn das jemand so sagt einfach so hingenommen werden muss.. ich denke man kann trotzdem mal vorbei schauen!
Kommentar