Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin nun wieder voll und ganz für euch daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas wird teuer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss doch ertmal Wurscht, Ich habe zb bjk83 angeschrieben, nachdem er um ein FS angefragt hat. Ich finde, er macht sich sehr gut. Das wird noch ein richtiger Spammer
Ein blindes Huhn findet auch mal nen Kornsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin schon dabei!
Ich wollte ja auch keine Panik machen.
Mir ist das nun gerade nach diesen Wochenende aufgefallen
Bei den Damen gebe ich auf, kommt kaum eine Reaktion
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok suche ST ab 500R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbis zu 80 mille würde ich investieren... was geht da her?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pat pat
alles klar im norden?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin einer, der antwortet :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAM empfänglichsten sind, glaube ich, Kreis.- und Verbandsligisten.
Bei den Damen gebe ich auf, kommt kaum eine Reaktionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo alles klar bei uns
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch immer, wenn´´s nicht gerade drunter und drüber geht
gut zu wissen
Kommentar
-
-
-
Aber Jungs ich meine wem will man denn nen Vorwurf machen wenn jemand sagt: Sorry ich hab in der Schule viel zu tun, oder auf der Arbeit etc.. wenn der dann net kommt ist das doch iwie so oder? Ich muss ja glauben wenn das jemand so sagt!
Deswegen denke ich ist das ein schwieriges Thema!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke es wäre aber mal sehr positiv einen zu bekommen der schon 3 Liga spielt.. vielleicht sollte man da mal versuchen was zu machen, bzw. 2 Liga oder Buli! Denke da gibts viele die noch nirgends sind!
Ne, natürlich wäre das auch ok- Wir werden dass die Tage mal aufteilen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbis 80 mille
Glück hastR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber Jungs ich meine wem will man denn nen Vorwurf machen wenn jemand sagt: Sorry ich hab in der Schule viel zu tun, oder auf der Arbeit etc.. wenn der dann net kommt ist das doch iwie so oder? Ich muss ja glauben wenn das jemand so sagt!
Deswegen denke ich ist das ein schwieriges Thema!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber Jungs ich meine wem will man denn nen Vorwurf machen wenn jemand sagt: Sorry ich hab in der Schule viel zu tun, oder auf der Arbeit etc.. wenn der dann net kommt ist das doch iwie so oder? Ich muss ja glauben wenn das jemand so sagt!
Deswegen denke ich ist das ein schwieriges Thema!
Deswegen habe ich ja auch keinen persöhnlich angriffen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wird schwer!510-520 30 -31 Jahre wenn du
Glück hast
sodala, ist ja richtig spät geworden, für meine verhältnisse - vielen dank nochmal Bomba.
Gn8 all
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKOmm, du willst nur deine Spieler verticken
Ne, natürlich wäre das auch ok- Wir werden dass die Tage mal aufteilensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn es ein 480er wird, auch ok, weißj a jetzt wie ich sie optimal trainiere...
sodala, ist ja richtig spät geworden, für meine verhältnisse - vielen dank nochmal Bomba.
Gn8 allsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBleibt die Frage, ob wir überhaupt die Inaktiven entfernen solltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch denke ich versuch mal mein Glück, ich schreib mal wen an.. ich nehm mir so mal die Buli vor, die die ich kenne!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar ist das ein schwieriges Thema.
Deswegen habe ich ja auch keinen persöhnlich angriffen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, mach das Viel glück dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDie inaktiven wären?!
Elefantenwwe, z.B.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn es ein 480er wird, auch ok, weißj a jetzt wie ich sie optimal trainiere...
Gn8 allR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna ich weiss ja was du meinst, nur ich meine ja eben einfach damit das wenn das jemand so sagt einfach so hingenommen werden muss.. ich denke man kann trotzdem mal vorbei schauen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar