SO, ich muss um 23 Uhr offline gehen, sonst wird meine Mum gleich rot wie ne Tomate...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja manu hat sich da auch abgesetzt!
aber ich kann liverpool nicht mehr leiden ...
real isdt trotzdem hammer:win:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und Arbeitslose BWLer gibt es glaub ich schon genug
Na du wirst schon das richtige für dich finden.
Und die Aussichten stehen momentan denkbar schlecht
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein weltwunder... jetzt kann ROF aufholen
ja und dann fragt ihr mich, ist der clan gut, und ich solls beantworten oder was???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJetzt ist es raus.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch auch recht so
Ja, mach doch mal:ugly::ugly::ugly::ugly:
häää welchen clan soll ich denn jetzt bewerten???
@ phil ... wann antwotrest du denn auf meine pn???sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und Arbeitslose BWLer gibt es glaub ich schon genug
Na du wirst schon das richtige für dich finden.
Nur ist das Studium an meiner Uni nicht schaffbar, vielleicht für die Übernerds :ugly:. Aber selbst die kacken bei meinem Prof ab
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein bisschen spaß muss sein ... dann kommt das glück von ganz allein
jaja...
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSO, ich muss um 23 Uhr offline gehen, sonst wird meine Mum gleich rot wie ne Tomate...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSO, ich muss um 23 Uhr offline gehen, sonst wird meine Mum gleich rot wie ne Tomate...
Kommentar
-
Immer wieder gerne.
Tschüss bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhäää welchen clan soll ich denn jetzt bewerten???
@ phil ... wann antwotrest du denn auf meine pn???
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchon,aber Barcelona ist einfach die Nr. 1 in Spanien,wenn nicht der Welt
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Wir wollen garnicht aufholen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOhne Tobi ständen wir eh nicht über 100.000 Beiträgen
Guts Nächtel
ja das stimmt... als ihr nicht mal 100.000 hattet hatte er schon über 30.000 :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Wir wollen garnicht aufholen.
Sehe Jugirat,du bist Ältestenrat,usw..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenA L L E:ugly::ugly::ugly::ugly:
hab shon wieder bvergessen, wie die alle heißen ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa laufen schon die Verhandlungen. Uuuppppps Habe nix gesagtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna dann hauste rein!
ja... wenn xavi weg ist, dann ist barca weg ..., xavi ist genial, und dann wird auch die blütezeit von özil sein... und real ist mal wieder die besten, was sie für mich immer noch sind!
ja ist klar, qollte nur mal scherzen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar hatte ich mit Informatik eig auch - wollte eigentlich immer in die Richtung gehen .
Nur ist das Studium an meiner Uni nicht schaffbar, vielleicht für die Übernerds :ugly:. Aber selbst die kacken bei meinem Prof abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna dann hauste rein!
ja... wenn xavi weg ist, dann ist barca weg ..., xavi ist genial, und dann wird auch die blütezeit von özil sein... und real ist mal wieder die besten, was sie für mich immer noch sind!
ja ist klar, qollte nur mal scherzen!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das stimmt... als ihr nicht mal 100.000 hattet hatte er schon über 30.000 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKann mir einer vlt. mal kurz das System von eurem Vorstand erklären
Sehe Jugirat,du bist Ältestenrat,usw..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch weiß da aber gar n.... Uppps.La la la la la la
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas weißt du denn nicht???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas stimmt wie ich finde.Ich denke Özil ist jetzt schon weit oben,aber was ist eig. mit Khedira,von dem hört man irgendwie weniger
Als ich mich da angemedlet hab,naja ich wurde angeworben dachte ich nicht ,dass da ein solcher Clanchef hintendransteht.Aber er ist ein netter
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigennabendd
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoah, das sprengt den Rahmen hier. Aber das wichtigste hast du schon erwähnt. Die Sorgen halt alle irgentwie für Ordnung.
Ich wollte euch vor vollendete Tatsachen stellen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoah, das sprengt den Rahmen hier. Aber das wichtigste hast du schon erwähnt. Die Sorgen halt alle irgentwie für Ordnung.
Ich wollte euch vor vollendete Tatsachen stellen:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!So schlimm??
Da haben es von 150 Leuten in Haupt und Nachklausur ganze 4 über 40% geschafft :ugly:. Und der Prof ist noch Stolz wie Oskar dadrauf .
Und öhm ja, im ersten Semester war die Durchfallrate glaub ich 92%
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, Tobi ist schon ganz ok
Heyho, du Nachtschwärmer
Kommentar
-
Tach mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas stimmt wie ich finde.Ich denke Özil ist jetzt schon weit oben,aber was ist eig. mit Khedira,von dem hört man irgendwie weniger
Als ich mich da angemedlet hab,naja ich wurde angeworben dachte ich nicht ,dass da ein solcher Clanchef hintendransteht.Aber er ist ein netter
also xavi selbst hat özil auch mal richtig gelobt..., also der ist richtig gut!
khedira naja zum schluss war er verletzt, aber insg. ist es ja so, du kannst in der offensive dir eher nen namen machen als in der def. und khedia, naja ich hoffe mal das der sich gegen sahin durchsetztr, nicht weil ich sahn nicht leiden kann oder sowas, sondern weil khedira für de. spielt und sahin für türkei
hab ich mir ja gedacht das du angeworben wurdest!
ja und witzig, sonst würde ich mit ihm auch nicht klatr kommen!sigpic
Kommentar
Kommentar