Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß schon, warum ich keine Privatsender gucke...
Recht haste
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8 all, bin auch weg, muss morgen wieder früh raus
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8 all, bin auch weg, muss morgen wieder früh raus
Echt jetzt?
Morgen ist doch Wochenende!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie tief muss das Niveau noch sinken???
Ich könnte brüllen wenn ich die deppen sehe die sich lächerlich machen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht jetzt?
Morgen ist doch Wochenende!!!
Tja, eben nicht für alle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie tief muss das Niveau noch sinken???
bei super talent machen immer wlche mit die irgend ein prop. haben z.B. wer gestorben,gemobt ...
das is doch net normal net das ich das net glaub
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum schaut ihr dann?
Ich köönte brüllen wenn ich die deppen sehe die sich lächerlich machen
Ich gucks mir nicht an, weil ich nichts davon halte, mir den Abschaum der Gesellschaft anzugucken.
Ich denke, man sollten diesen gescheiterten Existenzen eher helfen, also sie runterzumachen und auszulachen.
PS: Nimm´s nicht persönlich, jaa?
Kommentar
-
Kommentar
-
deshalb swchau ichs auch zum lachen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch gucks mir nicht an, weil ich nichts davon halte, mir den Abschaum der Gesellschaft anzugucken.
Ich denke, man sollten diesen gescheiterten Existenzen eher helfen, also sie runterzumachen und auszulachen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNett gemeint. Aber da haste viel zu tun. Deshalb immer schön lernen in der Schule
Ich lerne nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEißt schon alles? Oder wie
Ja, sozusagen
Nein, damit meinte ich, dass ich nicht zuhause sitze und irgenwelche Schulbücher oder Mitschriften auswendiglerne, sondern das meiste im Unterricht mitkriege.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch gucks mir nicht an, weil ich nichts davon halte, mir den Abschaum der Gesellschaft anzugucken.
Wer sich da hinstellt und sich lächerlich macht,kann keine FReunde haben!!!!
Man muss doch schon in der Familie sagen das es so nicht geht!
Helfen ist gut,aber gescheiterte Exitensen gibts nicht nur da,sie werden doch nicht fallen gelassen in Deutschland!
Wenn sie sich helfen lassen,wird ihnen geholfen !
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, sozusagen
Nein, damit meinte ich, dass ich nicht zuhause sitze und irgenwelche Schulbücher oder Mitschriften auswendiglerne, sondern das meiste im Unterricht mitkriege.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum sollte ich das persölich nehmen?
Wer sich da hinstellt und sich lächerlich macht,kann keine FReunde haben!!!!
Man muss doch schon in der Familie sagen das es so nicht geht!
Helfen ist gut,aber gescheiterte Exitensen gibts nicht nur da,sie werden doch nicht fallen gelassen in Deutschland!
Wenn sie sich helfen lassen,wird ihnen geholfen !
Ja, klar.
Aber das Problem liegt bei diesen Menschen meist gerade in der Tatsache, dass sie sich nicht helfen lassen bzw. nicht fähig sind, sich helfen zu lassen, weil sie bisher nur schlechte Erfahrungn mit anderen Menschen gemacht haben, seien es Verwandte, die Eltern oder Schulkameraden.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann sei mal froh, daß das so ist. ES gibt auch Leute, die müssen viel büffeln um ihren Abschluß hinzukriegen
Ich weiß...
Ich sehe solche Leute tagtäglich in der Schule: Sie lernen zwei Sunden zuhause und kriegen in der nächsten Arbeit eine 3; ich lerne nicht und kriege eine 1.
Das wirkt manchmal schon ungerecht für die anderen!
Deshalb bin ich auch dankbar dafür!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, klar.
Aber das Problem liegt bei diesen Menschen meist gerade in der Tatsache, dass sie sich nicht helfen lassen bzw. nicht fähig sind, sich helfen zu lassen, weil sie bisher nur schlechte Erfahrungn mit anderen Menschen gemacht haben, seien es Verwandte, die Eltern oder Schulkameraden.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß...
Ich sehe solche Leute tagtäglich in der Schule: Sie lernen zwei Sunden zuhause und kriegen in der nächsten Arbeit eine 3; ich lerne nicht und kriege eine 1.
Das wirkt manchmal schon ungerecht für die anderen!
Deshalb bin ich auch dankbar dafür!
Solltest du auch sein . Aber mir gings immer ähnlich. Viel gelernt habe ich nie, aber es hat immer gereicht. >Gott sei Dank
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann nicht allen helfen,kannst mal sehn wie verkommen die Menscheit ist,Verwandte Eltern oder Schulkameraden,Wie tief muss man sinken damit man die eigene Familie kaputt macht?
Ja, Du hast natürlich auch recht.
Aber ich denke, Du siehst das zu sehr aus deiner Perspektive eines mittelständischen Kleinbürgers
Probier dich mal in diese Leute hineinzuversetzen, wie sie sich dort im Fernsehen fühlen...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann nicht allen helfen,kannst mal sehn wie verkommen die Menscheit ist,Verwandte Eltern oder Schulkameraden,Wie tief muss man sinken damit man die eigene Familie kaputt macht?
Ich denke, dass wir zwei, vom alten Schlag, dass fast nicht beurteilen können. Wir sind viel zu gut erzogen. Aber wenn du in dem Strudel drin bist, erreichst du einen Punkt, wo dir alles egal ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, dass wir zwei, vom alten Schlag, dass fast nicht beurteilen können. Wir sind viel zu gut erzogen. Aber wenn du in dem Strudel drin bist, erreichst du einen Punkt, wo dir alles egal ist
Wie alt seid ihr beiden denn?
Kommentar
-
Zitat von -bommer- Beitrag anzeigenhallo
sry das ich mich ne zeit lang nicht mehr gemeldet hab..
hab im moment viel um die ohren mit schule usw...
wir haben heut schon die erste ex ggeschrieben o.O
lg
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, Du hast natürlich auch recht.
Aber ich denke, Du siehst das zu sehr aus deiner Perspektive eines mittelständischen Kleinbürgers
Probier dich mal in diese Leute hineinzuversetzen, wie sie sich dort im Fernsehen fühlen...
Kommentar
-
Kommentar