Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann sein
aber dortmund hat ja auch in das kaff da gefunden
Aber in Rumänien haben die das nicht,es sei denn die haben es geklaut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigentooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
3:3
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kanns net glauben
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch wie schön das niemand weiß,dass ich Rumpelheinzel stieß
doch, ich :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, ich :p
Das hat dir der Teufel gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby
da haste recht :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer sagt denn. die schaffen es nicht? Ich werde irre
nich dass du jetzt nen herzinfakt bekommst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich dass du jetzt nen herzinfakt bekommst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde kein Ton dazu sagen, egal wie es aausgeht. Versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar kurz davor
hast dich dann aber noch zurückgehalten oder was? :p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensag mal pinkie was war mit hummels los? der spielt doch eigentlich besser
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,Schalke steht doch gut da,Punktgleich mit Stuttgart und Wolfsburg
ja, da haste recht
Kommentar
Kommentar