Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja mit NaviZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann sein

aber dortmund hat ja auch in das kaff da gefunden

Aber in Rumänien haben die das nicht,es sei denn die haben es geklaut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigentooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
3:3
Kommentar
-
-
Wie geil iss das denn?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Kommentar
-
-
Ach wie schön das niemand weiß,dass ich Rumpelheinzel stießZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kanns net glauben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch wie schön das niemand weiß,dass ich Rumpelheinzel stieß
doch, ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby
da haste recht :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer sagt denn. die schaffen es nicht? Ich werde irre
nich dass du jetzt nen herzinfakt bekommst

Kommentar
-
-
Ich werde kein Ton dazu sagen, egal wie es aausgeht. VersprochenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby
Kommentar
-
-
SchaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby
Kommentar
-
-
War kurz davorZitat von dracethestar Beitrag anzeigennich dass du jetzt nen herzinfakt bekommst

Kommentar
-
-
sag mal pinkie was war mit hummels los? der spielt doch eigentlich besserZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde kein Ton dazu sagen, egal wie es aausgeht. Versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar kurz davor
hast dich dann aber noch zurückgehalten oder was? :p
Kommentar
-
-
Chris,Schalke steht doch gut da,Punktgleich mit Stuttgart und WolfsburgZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße man 4:3 für die zecken?ich sehe schwarz fürs derby

Kommentar
-
-
Ich halte von dem sehr viel. Aber heute war er neben der Kappe. Aber hast du die Zuschauer gehört? Da hätte ich vielleicht auch Schiss bekommenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensag mal pinkie was war mit hummels los? der spielt doch eigentlich besser
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,Schalke steht doch gut da,Punktgleich mit Stuttgart und Wolfsburg

ja, da haste recht

Kommentar
-

Kommentar