Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Iss halt ein LuderZitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, das will sie :mad::mad::mad:
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Der bringt uns nichts im BettZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab ihren Mann im Kader stehen

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer bringt uns nichts im Bett

Weiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind

Kommentar
-
-
-
Hier, hier.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauch einer sowas`?:
Weninger, Bruno RM R 135 100 21
Ich will den haben, ein BRUNO fehlt mir noch in meiner Sammlung
Kommentar
-
-
Zumindest männlich, das andere kann ich nicht beurteilenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind

Usere Damen haben keine Lust mehr, wie´s scheint
Kommentar
-
-
Eine Frau haben wir hierZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind

Rest sind alles Männer
und hetero
Kommentar
-
-
WEißt du was, was ich nicht weiß?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Frau haben wir hier
Rest sind alles Männer
und hetero
Kommentar
-
-
Mit der Frau das weiste,aber mit dem hetero das setze ich mal vorraus,obwohl würde nicht die Hand ins Feuer legenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEißt du was, was ich nicht weiß?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Frau haben wir hier
Rest sind alles Männer
und hetero
Wer ist die Dame?
Du und pinkie nicht, wie ich euren Beiträgen entnehmen konnte (2m und 110 kg, so ist nicht jede Frau gebaut
).
Kommentar
-
-
-
-
Renata,aber die habe ich schon ne weile hier nicht mehr gesehn,leiderZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer ist die Dame?
Du und pinkie nicht, wie ich euren Beiträgen entnehmen konnte (2m und 110 kg, so ist nicht jede Frau gebaut
).
Kommentar
-
-
Ja, schon. Aber unsere BEIDEN Damen sind nicht on. LeiderZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit der Frau das weiste,aber mit dem hetero das setze ich mal vorraus,obwohl würde nicht die Hand ins Feuer legen
Kommentar
-
-
Die ist auch hier?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRenata,aber die habe ich schon ne weile hier nicht mehr gesehn,leider
Hatte mal ein FS gegen sie..
Kommentar
-
-
Jo wir kriegen die 13500 noch vollZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute
schön weiter spammen :p
bis morgen
Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute
bis morgen
Tschau!
Kommentar
-
-
Ciao Drace bis morgenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute
bis morgen
Kommentar
-
-
super talentZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas läuft denn da gerade?
das zieht einer den dieter mit der zunge :eek::eek:
Kommentar
-
-
Ja finde es auch schade,aber dann müssten wir uns benehmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, schon. Aber unsere BEIDEN Damen sind nicht on. Leider
Kommentar
-
-
Ich weiß schon, warum ich keine Privatsender gucke...Zitat von DonClau Beitrag anzeigensuper talent
Kommentar
-
-
Wie tief muss das Niveau noch sinken???Zitat von DonClau Beitrag anzeigensuper talent
Kommentar
-

Kommentar