Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Iss halt ein LuderZitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, das will sie :mad::mad::mad: :ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Der bringt uns nichts im BettZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab ihren Mann im Kader stehen      
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer bringt uns nichts im Bett   
 Weiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind     
 Kommentar
- 
- 

- 

Hier, hier.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauch einer sowas`?:
  Weninger, Bruno                          RM         R         135         100         21 Weninger, Bruno                          RM         R         135         100         21
 Ich will den haben, ein BRUNO fehlt mir noch in meiner Sammlung   
 Kommentar
- 
- 

Zumindest männlich, das andere kann ich nicht beurteilenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind    
 Usere Damen haben keine Lust mehr, wie´s scheint
 Kommentar
- 
- 

Eine Frau haben wir hierZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ja nicht, ob hier alle hetero und männlich sind     
 Rest sind alles Männer und hetero und hetero  
 Kommentar
- 
- 

WEißt du was, was ich nicht weiß?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Frau haben wir hier 
 Kommentar
- 
- 

Mit der Frau das weiste,aber mit dem hetero das setze ich mal vorraus,obwohl würde nicht die Hand ins Feuer legenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEißt du was, was ich nicht weiß?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Frau haben wir hier 
 Wer ist die Dame?

Du und pinkie nicht, wie ich euren Beiträgen entnehmen konnte (2m und 110 kg, so ist nicht jede Frau gebaut  ). ).
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

Renata,aber die habe ich schon ne weile hier nicht mehr gesehn,leiderZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer ist die Dame?

Du und pinkie nicht, wie ich euren Beiträgen entnehmen konnte (2m und 110 kg, so ist nicht jede Frau gebaut  ). ).
 Kommentar
- 
- 

Ja, schon. Aber unsere BEIDEN Damen sind nicht on. LeiderZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit der Frau das weiste,aber mit dem hetero das setze ich mal vorraus,obwohl würde nicht die Hand ins Feuer legen 
 Kommentar
- 
- 

Die ist auch hier?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRenata,aber die habe ich schon ne weile hier nicht mehr gesehn,leider

Hatte mal ein FS gegen sie..
 Kommentar
- 
- 

Jo wir kriegen die 13500 noch vollZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute 
 schön weiter spammen :p
 bis morgen 
 Nacht
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute 
 bis morgen 
 Tschau!
 Kommentar
- 
- 

Ciao Drace bis morgenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal weg für heute 
 bis morgen   
 Kommentar
- 
- 

super talentZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas läuft denn da gerade?

das zieht einer den dieter mit der zunge :eek::eek:
 Kommentar
- 
- 

Ja finde es auch schade,aber dann müssten wir uns benehmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, schon. Aber unsere BEIDEN Damen sind nicht on. Leider  
 Kommentar
- 
- 

Ich weiß schon, warum ich keine Privatsender gucke...Zitat von DonClau Beitrag anzeigensuper talent

Kommentar
- 
- 

Wie tief muss das Niveau noch sinken???Zitat von DonClau Beitrag anzeigensuper talent

Kommentar
- 

Kommentar