Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenok in welcher liga spielst du
platz 8 nach der hinrunde, aber jetzt visiere ich platz 3 noch an, damit ich aufsteige
nein, mehr als platz 7 is wohl nich möglich :p
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenheee mach mich mal nicht so schlechtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3. liga
platz 8 nach der hinrunde, aber jetzt visiere ich platz 3 noch an, damit ich aufsteige
nein, mehr als platz 7 is wohl nich möglich :psigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenheee mach mich mal nicht so schlecht
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenah nja wäre bestimmt nicht schlecht wenn man noch aufsteigt aber wens net funz fnuzst halt net ne
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rundR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rund
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rund
du kritisierst meine ganzen ex-spieler :mad:
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenchef endeutiger sieg würde ich sagen oder xd
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas dauert immer ein paar Spiele bis die richtig dabei sind!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensollen wir alle dir noch einen mit ganz viele liebe backen?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber wenn sie dabei sind,dann gehts abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu kritisierst meine ganzen ex-spieler :mad:
wobei der St hat gegen Nico 3 Kisten gemacht
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen*heul* ich habe jetzt drei tage Spielpause, ich hääte sooo gerne Ligaspiele
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bitte
Hast doch eh keine Zeit zum Essen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bitte
oder kann jemand von euch backen und eine uhr richtig bedienen?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey nur der St und der Dm sind von dir gelle
wobei der St hat gegen Nico 3 Kisten gemacht
der kann ja nur torschützenkönig werden
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann verlier ich nur noch 4:0 gegen dichR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar