Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3. ligaZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenok in welcher liga spielst du

platz 8 nach der hinrunde, aber jetzt visiere ich platz 3 noch an, damit ich aufsteige

nein, mehr als platz 7 is wohl nich möglich :p
Kommentar
-
-
Wir sind hier doch alle gut !Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenheee mach mich mal nicht so schlecht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ah nja wäre bestimmt nicht schlecht wenn man noch aufsteigt aber wens net funz fnuzst halt net neZitat von dracethestar Beitrag anzeigen3. liga
platz 8 nach der hinrunde, aber jetzt visiere ich platz 3 noch an, damit ich aufsteige

nein, mehr als platz 7 is wohl nich möglich :p
sigpic
Kommentar
-
-
Nein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rundZitat von nico1979 Beitrag anzeigenheee mach mich mal nicht so schlecht

Kommentar
-
-
in der 2. liga würd ich mit meinen spielern auch nich weit kommenZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenah nja wäre bestimmt nicht schlecht wenn man noch aufsteigt aber wens net funz fnuzst halt net ne
Kommentar
-
-
Das dauert immer ein paar Spiele bis die richtig dabei sind!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rund
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
sollen wir alle dir noch einen mit ganz viele liebe backen?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
natürlich halte ich ein weiteres mal gerne als testobjekt herZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rund

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein mach ich doch gar ned,aber bei mir läuft es einfach nicht,muss testen wie ich die Mannschaft am besten stelle,habe 4 neue,bei denen läufts noch nicht so rund

du kritisierst meine ganzen ex-spieler :mad:

Kommentar
-
-
Wenn ich morgen in der Liga auch so starte, wäre ich zufriedenZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenchef endeutiger sieg würde ich sagen oder xd

Kommentar
-
-
Aber wenn sie dabei sind,dann gehts abZitat von patrice Beitrag anzeigenDas dauert immer ein paar Spiele bis die richtig dabei sind!
Kommentar
-
-
ja bitteZitat von dracethestar Beitrag anzeigensollen wir alle dir noch einen mit ganz viele liebe backen?

Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber wenn sie dabei sind,dann gehts ab
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey nur der St und der Dm sind von dir gelleZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu kritisierst meine ganzen ex-spieler :mad:

wobei der St hat gegen Nico 3 Kisten gemacht
Kommentar
-
-
Schick mal bitte lade PaluZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen*heul* ich habe jetzt drei tage Spielpause, ich hääte sooo gerne Ligaspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bitte
Hast doch eh keine Zeit zum Essen
Kommentar
-
-
-
ich würd den dann aber nich essen :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bitte
oder kann jemand von euch backen und eine uhr richtig bedienen?

doch kein fehlkauf :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey nur der St und der Dm sind von dir gelle
wobei der St hat gegen Nico 3 Kisten gemacht

der kann ja nur torschützenkönig werden
Kommentar
-
-
-
So So!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann verlier ich nur noch 4:0 gegen dich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar