Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis bei dem wetter ja verständlich
Nimm mal an!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja ich weiss nicht ob das am Wetter liegt!Simu???
Nimm mal an!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey seid ihr geplatzt?????????
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich guck fürth nebenbeiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch guck die Säulen der Erde nebenbeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
acmilan1899
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstehts noch 0:0?Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen2:0 barca ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen2:0 barca ^^
hab 0:0 getippt
fürth hat 1:0 gewonnen,
dann kann ich beruhigt schlafen gehen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße,
hab 0:0 getippt
fürth hat 1:0 gewonnen,
dann kann ich beruhigt schlafen gehen
bis morgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas geht?.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNix nur das Real grad 4:0 hinten liegt :mad::mad:. Was für ein beschissener Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja fast wie Schalke am Wochende. Mit Schalke würde er sogar weiter kommen :mad::mad: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal kann einpacken :mad::mad: . Die können keinen Fussball :mad::mad::mad: ! Wäre Jose Morinho lieber zu Schalke gegangen. Mit Schalke würde er sogar weiter kommen :mad::mad: .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSicher?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNoch da ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Aber von den ausländischen Ligen hab ich keine Ahnung. Und von Buli auch nich so viel.. Aber trotzdem wenn Real einmal unter Druck ist und sie nach 5 Min. nicht ins Spiel finden dann spielen sie so wie 6 Jährige... :mad::mad: . Und daran muss gearbeitet werden... !
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay.... Aber trotzdem wenn Real einmal unter Druck ist und sie nach 5 Min. nicht ins Spiel finden dann spielen sie so wie 6 Jährige... :mad::mad: . Und daran muss gearbeitet werden... !
Kommentar
-
Kommentar