Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was besseres gibt es leider nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenGib Gas

http://www.youtube.com/watch?v=7LEJALkCbeESuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Danke SuperdraciZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück pap pat
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schon klar, ist auch nicht von mir selbst. Aber ein guter PreisZitat von sunny07 Beitrag anzeigenich könnt ihn schon brauchen...nur hab ich gradmal ne knappe mio zusammen....^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sorry, ich meine Benedikt- Beuren.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh dann kannste ja auch bei mir vorbei Schauen.
Das wär schön

Erdkunde= 6= setzen

Bin ja schon daZitat von patrice Beitrag anzeigenGib Gas
Kommentar
-
-
das is doch auch schon sehr schön anzusehenZitat von silom Beitrag anzeigen

kein problemZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke Superdraci
Kommentar
-
-
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich kann da nicht hin, weil ich dann gerade für Nienburg an der Weser so langsam packen werdeZitat von sunny07 Beitrag anzeigenjoaa..kann passiern,dass ich da auch da sein werde
in welches zelt geht ihr dann..? ich denk wir werden wieder im Augustiner oder im Hacker zelt sein 
ja so heißt das kaff, ist auch nettZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin genau nach dem Oktoberfest da. Außerdem fahr ich nach St. Peter- Ording, oder wie das Kaff auch immer heißt

Oktoberfest war ich schon 3x
Kommentar
-
-
okai leute...sorry für den spam jetzt...aber dasa muss einfach sein...xD
http://www.youtube.com/watch?v=aNdCPaFA1uY
Kommentar
-
-
Von wen sie das wohl hat?Zitat von patrice Beitrag anzeigenKönnten meine Töchter sein.Das sind auch so alberne Hühner

So ich gehe jetzt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Endlich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ich meine Benedikt- Beuren.

Erdkunde= 6= setzen

Bin ja schon da
Schade
Hatte mich schon gefreut.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
die ortschaft sagt mir nichtsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ich meine Benedikt- Beuren.

Erdkunde= 6= setzen

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kann da nicht hin, weil ich dann gerade für Nienburg an der Weser so langsam packen werde
ja so heißt das kaff, ist auch nett
Aber das verkehrte

Siehe oben

Kommentar
-
-
mir schon..ist aber fast 100 km weg von uns...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie ortschaft sagt mir nichts
Kommentar
-
-
können wir mal kurz im rof chatten uns treffen, oder machste wieder afk?Zitat von silom Beitrag anzeigenKommt darauf an was noch zu trainieren ist. Aggro oder Kopfball habe ich nicht in meiner Liste
gerne, dankeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn du TW-Jugis meinst, da habe ich 2, die ich beide gleich mäßig Strafraum- und Fangsicherheit trainieren lasse.
Ich kann dir dort gerne die Skills posten
Kommentar
-
-
Wolltest du nicht noch auf Bonsai- Jagd?Zitat von patrice Beitrag anzeigenEndlich.
Schade
Hatte mich schon gefreut.
Kommentar
-
-
Sehr gut!So deutlich können meine beiden nicht sprechenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenokai leute...sorry für den spam jetzt...aber dasa muss einfach sein...xD
http://www.youtube.com/watch?v=aNdCPaFA1uY
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut!So deutlich können meine beiden nicht sprechen
ja..meine leider auch nich...! :ugly:
washabt ihr für welche..?
Kommentar
-
-
Das frage ich mich auch immer wieder.Zitat von silom Beitrag anzeigenVon wen sie das wohl hat?
So ich gehe jetzt.
Ich bitte auch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so gesehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber das verkehrte

Siehe oben

dann sollte man das kennenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenmir schon..ist aber fast 100 km weg von uns...
habe ich gemachtZitat von nico1979 Beitrag anzeigenkönnen wir mal kurz im rof chatten uns treffen, oder machste wieder afk?
gerne, danke
Kommentar
-
-
Muss jetzt mein Töchterlein zu Bett bringen. Sagen wir in ca. 10 minZitat von nico1979 Beitrag anzeigenkönnen wir mal kurz im rof chatten uns treffen, oder machste wieder afk?
Ich bin ay eff kaySuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch bitte auch
nee meine Kleine zu Bett begleiten bis gleich
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Eigentlich schon.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWolltest du nicht noch auf Bonsai- Jagd?
Aber ist jetzt schon ein bißchen spät dafür.
Aber wir sehen uns ja im Juli
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis gleichZitat von silom Beitrag anzeigen
pinkie hast du meine pn am dienstag bekommen?
Kommentar
-
-
Ja das muss auch sein.Zitat von silom Beitrag anzeigen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis gleich
pinkie hast du meine pn am dienstag bekommen?
Hab ich. Aber ich war zu schnell beim Löschen und weiß gar nicht mehr, was drin stand

Kommentar
-
-
2 Deutsche DoggenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenja..meine leider auch nich...! :ugly:
washabt ihr für welche..?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hatte gestern 5 und heute eins, das reicht mir bis samstagZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill auch eins

ich kann sie dir noch mal schicken, dann schicke ich die auch gleich mal patrice.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hab ich. Aber ich war zu schnell beim Löschen und weiß gar nicht mehr, was drin stand

Kommentar
-
-
Von meinem Jugi TW kannste die auch haben wenn du willst????Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkönnen wir mal kurz im rof chatten uns treffen, oder machste wieder afk?
gerne, dankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar