Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na hoffe es geht allen gutnabend tony,Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKing wo wohnst du denn??
ich wohne in Flechtorf, ein Dorf zwischen Wolfsburg und Braunschweig
Kommentar
-
-
Hey Bomba na was probierst du denn wieder mit deine JungsZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Tony

sigpic
Kommentar
-
-
na dann bist ja garnicht so weit weg von mirZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend tony,
ich wohne in Flechtorf, ein Dorf zwischen Wolfsburg und Braunschweig

@ Patrice hi , das hört man gerne
sigpic
Kommentar
-
-
Hi Tony, keine Ahnung ich probiere nur aus das ich weniger Pressing spiele, da ging aber ma volle in die HoseZitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Bomba na was probierst du denn wieder mit deine Jungs

das war wohl net so gut 
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Dann nimm doch bitte an.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDarfst mich aber trotzdem nochmal einladen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja mom war doch grade hier beschäftigt und habe das Spiel vernachlässigt, es tut mir leid oh so großer Herr SilomZitat von silom Beitrag anzeigenDann nimm doch bitte an.

sigpic
Kommentar
-
-
du wohnst doch in der nähe von Hannover, wenn ich das richtig in Erinnerung habeZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann bist ja garnicht so weit weg von mir

@ Patrice hi , das hört man gerne
Kommentar
-
-
Tschüss Nico bis morgenZitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8 all... bis morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Na dann stell mal um und schick das RSZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Tony, keine Ahnung ich probiere nur aus das ich weniger Pressing spiele, da ging aber ma volle in die Hose
das war wohl net so gut 

vG
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt wird es ziemlich schlei.. äh rutschigZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa mom war doch grade hier beschäftigt und habe das Spiel vernachlässigt, es tut mir leid oh so großer Herr Silom
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Tschüssi nico.Meine Jugi Skillwerte habe ich jetzt auch gepostetZitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8 all... bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nacht NicoZitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8 all... bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
ja stimmt deswegenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendu wohnst doch in der nähe von Hannover, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
sigpic
Kommentar
-
-
Alles schick. Und selbst?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
zu verkaufen
st 310 23 jahre
iv 300 22 jahre
dm 145 18 jahre
om 170 20 jahre
dm 275 21 jahre
wie gehts ?
nabend alex,Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
zu verkaufen
st 310 23 jahre
iv 300 22 jahre
dm 145 18 jahre
om 170 20 jahre
dm 275 21 jahre
wie gehts ?
-
Oh nein mein Herr Silom, ich entschuldige mich vielamlas für die verzögerte annahme ihrer SimuZitat von silom Beitrag anzeigenJetzt wird es ziemlich schlei.. äh rutschig
sigpic
Kommentar
-
-
wenn ich die nicht verkauft kriege schelchtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles schick. Und selbst?
schadeZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend alex,
ich benötige keinen von denen, ich hätte einen LM auf dem TM falls du einen suchst.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Mach ich, mom spiel noch eben die 3 Simus gegen Patrice, Cheffe und Silom zuende, danach lade ich dich doch sofort einZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann stell mal um und schick das RS
vG

sigpic
Kommentar
-
-
Daran wird es liegenZitat von silom Beitrag anzeigenMr. S. kein Wunder, dass du immer gegen mich gewinnst. Du spielst mit einem Ersatzspieler mehr als ich.

Ist aber auch gemein sowas.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich war vor knapp 2 monaten das letzte mal in hannover, wegen der bundeswehrZitat von El Mister Beitrag anzeigenja stimmt deswegen

Kommentar
-
-
okay, das macht SinnZitat von silom Beitrag anzeigenMr. S. kein Wunder, dass du immer gegen mich gewinnst. Du spielst mit einem Ersatzspieler mehr als ich.

is unfair
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
zu verkaufen
st 310 23 jahre
iv 300 22 jahre
dm 145 18 jahre
om 170 20 jahre
dm 275 21 jahre
wie gehts ?
-
-
na in unserenm kreiswehrersatzmat der wo??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war vor knapp 2 monaten das letzte mal in hannover, wegen der bundeswehrsigpic
Kommentar
-

Kommentar