Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach mal ebend Wuff
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwahrschrinlich noch deutscher, ne?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis gleich
kann ich dir nicht sagen. das ist ein spieler eben von meinem simugegner gewesen.
ich dachte ein neuzugang von dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGanz egal.Hauptsache Wasser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste wohl recht. Ich far im Oktober dahin zum urlauben FreuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
ich dachte ein neuzugang von dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen5 Stück geht in Ordnung?
hat wer jugis die noch am ersten skill trainieren, könntet ihr mir bitte die kommpletten werte von denen in unserem Forum posten?
alle 14 skills, position, def, off, und stärke
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso wir haben ja nen pool im garten )Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich ein schönes, wenn auch seltsames (Einwohner) Bundesland
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich ein schönes, wenn auch seltsames (Einwohner) Bundesland
ehm...dankeschön für das kompliment... xD
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjawohl... wieviele trainingsgruppen haste noch frei zu belegen, dann würden wir am besten erstmal die unüblichen durch testen
hat wer jugis die noch am ersten skill trainieren, könntet ihr mir bitte die kommpletten werte von denen in unserem Forum posten?
alle 14 skills, position, def, off, und stärkeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenehm...dankeschön für das kompliment... xDSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau
und noch ein bisschen mehr bestimmt auch
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso wir haben ja nen pool im garten )
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist doch klar warum die einwohner dort seltsam sind. ich möchte auch nicht gerne der nachbar von österreich sein.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjawohl... wieviele trainingsgruppen haste noch frei zu belegen, dann würden wir am besten erstmal die unüblichen durch testen
alle 14 skills, position, def, off, und stärke
Ich kann dir dort gerne die Skills posten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGG (Großes Gelächter ) Lol reicht da nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann schooooooooon sein :ugly::ugly:
Dann auf zu dir
GG (Großes Gelächter ) Lol reicht da nicht mehr
ist doch war. immer wenn ich einen ösi und bazi reden höre, verstehe ich den bayer und den ösi nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenviel zu genial mit euch hei xDD
Wir sind die tollsten
wir nehm die Fresse
am allervollsten"
Weiß nur nicht mehr, von wem das Lied ist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin kurz was essen,
bg
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage an die gesellige Runde, wer hat Bedarf an einen LM 445 30 J. für etwa 13 Mios?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage an die gesellige Runde, wer hat Bedarf an einen LM 445 30 J. für etwa 13 Mios?
Sorry. mein Kader ist voll bis zum Rand
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe das auf das oktoberfest bezogen, falls du dann am ersten wochenende im oktober da sein solltest.
ist doch war. immer wenn ich einen ösi und bazi reden höre, verstehe ich den bayer und den ösi nicht.
joaa..kann passiern,dass ich da auch da sein werde in welches zelt geht ihr dann..? ich denk wir werden wieder im Augustiner oder im Hacker zelt sein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe das auf das oktoberfest bezogen, falls du dann am ersten wochenende im oktober da sein solltest.
Bin genau nach dem Oktoberfest da. Außerdem fahr ich nach St. Peter- Ording, oder wie das Kaff auch immer heißt
Oktoberfest war ich schon 3x
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin genau nach dem Oktoberfest da. Außerdem fahr ich nach St. Peter- Ording, oder wie das Kaff auch immer heißt
Oktoberfest war ich schon 3x
Das wär schönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen von Pierre 1009?
Sorry. mein Kader ist voll bis zum RandSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOla.
Ich wechsel mal den Rechner, bis gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa hatte mal so in die Runde gefragt. Ich bin auch schon vollR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar