Zitat von 68Emre68
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen47011 ZuschauerHallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 47062 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen FC Savannakhet nicht entgehen lassen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa aber wenn es da nich steht kannse nich verlangn direkt vollmitglied zu asein
Das man darüber diskutiert ...
Ist ja jetzt gegessen
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenBeim ersten mal habe ich es nicht gemacht
Danach schon.
Was ist daran so schlimm wenn man es beim zweiten mal macht
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa aber wenn es da nich steht kannse nich verlangn direkt vollmitglied zu asein
Zitat von silom Beitrag anzeigenMist Pinkie hat mich um 51 Zuschauern geschlagen.
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenBeim ersten mal habe ich es nicht gemacht
Danach schon.
Was ist daran so schlimm wenn man es beim zweiten mal macht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas könnte ein Zeichen dafür sein, wie ernst man das Ganze nimmt. Nur mal so als Beispiel
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenWenn ich mal so denke.
Wir diskutierren seit 30 min nur weil ich es nicht hinter mein Name ist.
Ich würde mal sagen:
Themawechsel :p:p
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich wusste erst echt nich wie es geht ;D
Kommentar
-
-
@Emre ich habe hier im Clan gegen niemanden ein Vorurteil, nur meiner Meinung nach ist dir dieser besondere Clan unwichtig oder uninterssant. Ich kann mich täuschen, aber dann beweise dass du ein Bestandteil von RoF sein willst.
So und nun wieder zurück zum gesellschaftlichen TeilSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenAch egal.
Ich komm morgen wieder
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@Emre ich habe hier im Clan gegen niemanden ein Vorurteil, nur meiner Meinung nach ist dir dieser besondere Clan unwichtig oder uninterssant. Ich kann mich täuschen, aber dann beweise dass du ein Bestandteil von RoF sein willst.
So und nun wieder zurück zum gesellschaftlichen Teil
Eine schlechte Nachricht: die Grillhütte, die ich eigentlich haben wollte, ist am WE vom 15.-17.7 besetzt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen@Emre ich habe hier im Clan gegen niemanden ein Vorurteil, nur meiner Meinung nach ist dir dieser besondere Clan unwichtig oder uninterssant. Ich kann mich täuschen, aber dann beweise dass du ein Bestandteil von RoF sein willst.
eigentlich wollte ich das im chat machen, aber patrice und delle sind ja nicht hier.
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend, ist recht gereizte Stimmung hier, oder ?
...
ein paar ehrliche Meinungen und schon ist wieder alles paletti.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNabend, ist recht gereizte Stimmung hier, oder ?
Und dabei haben wir erst Dienstag
Und noch was zu Emre, warum machste nicht einfach, ist doch ne Regel hier, und ? Schlimm ??
Also schönen Abend noch !!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann habe ich gleich für dich und pinkie eine PN die sehr interessant sein wird.
eigentlich wollte ich das im chat machen, aber patrice und delle sind ja nicht hier.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos gesellschaftlicher Teil
Eine schlechte Nachricht: die Grillhütte, die ich eigentlich haben wollte, ist am WE vom 15.-17.7 besetzt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Und dabei haben wir erst Dienstag
Und noch was zu Emre, warum machste nicht einfach, ist doch ne Regel hier, und ? Schlimm ??
Also schönen Abend noch !!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit Mädels?
Das heißt: also von mir aus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos gesellschaftlicher Teil
Eine schlechte Nachricht: die Grillhütte, die ich eigentlich haben wollte, ist am WE vom 15.-17.7 besetzt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi WOlle
Kommentar
Kommentar