Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHi, Fauler Verein , so jetzt bin ich aber echt weg. Morgen wieder früh raus !!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengut danke, hoffe euch auch allen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen*Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas? Ohne dein LS Ergebnis zu verraten darfst du noch nicht gehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade
http://www.rotenburg.de/sites/gensit...448175&Art=850
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNach 4 Tagen bin ich wieder da .. Hey Leute
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber noch ist nicht aller Tage abend. Schau mal hier:
http://www.rotenburg.de/sites/gensit...448175&Art=850
Hey, grüss dich
hallo an alle die ich noch nicht gegrüßt hatte
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNach 4 Tagen bin ich wieder da .. Hey LeuteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWas für ein Ergebnis ??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen2:0 gegen den Tabellenführer gewonnen Kann ruhig so weiter gehen
Ich verlier in letzter Zeit nur noch
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLS= Ligaspiel oder hast du z.Zt Pause?
2:3 verloren, 2 Elfmeter gegen mich, und der in der 90 ten min war auch noch drin, grrrrrrrrrrrrrr. Egal, wird schon schiefgehen. Dabei hab ich agro nur auf stufe 2, komisch.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber noch ist nicht aller Tage abend. Schau mal hier:
http://www.rotenburg.de/sites/gensit...448175&Art=850Toilettenhaus in 20 m Entfernung vorhanden (rustikal).Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen2:0 gegen den Tabellenführer gewonnen Kann ruhig so weiter gehenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch plädiere für die Detschbachhütte
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch so, frag nicht :eek:
2:3 verloren, 2 Elfmeter gegen mich, und der in der 90 ten min war auch noch drin, grrrrrrrrrrrrrr. Egal, wird schon schiefgehen. Dabei hab ich agro nur auf stufe 2, komisch.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigennico bist du auch im clan ? ;D
Zitat von silom Beitrag anzeigenNico steht der 12.06. noch?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Ich verlier in letzter Zeit nur noch
Dann muss mal wieder ein Sieg her Auf welchem Platz bist du denn jetzt
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, so etwas gäbe es in unserer Liga natürlich nicht.
Doch wenn der Tabellenführer nur Jugis spielen lässt und nur 8 Leute aufm Feld hat :ugly:sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRustikal heißt dann aber auch "Rustikal"
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRustikal heißt dann aber auch "Rustikal"Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal ne runde ins kissen heulen !!
Bis morgen, und gute nacht !!!!!!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja
ähm nein, hatten wir den nicht gecancelt? ich meine es blieb nur beim 23.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal ne runde ins kissen heulen !!
Bis morgen, und gute nacht !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke
Dann muss mal wieder ein Sieg her Auf welchem Platz bist du denn jetzt
:ugly:
Zitat von silom Beitrag anzeigend.h. ohne fliessendes Wasser?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder daHuhu Patriceausdemhohennorden
:win:
Kommentar
Kommentar