Zitat von Elefantenwwe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenSeil mal ehrlich in letzer Zeit bin ich viel besser also aktiver
der eine wäre mal hinter dem vereinsnamen [RoF - Probe] hinzuschreiben, ohne dem bist du bei uns überhaupt nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenWürde mich aber freuen wenn ich bald weiß ob ich angenommen werde oder nicht
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
sieht schon mal besser aus
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenWürde mich aber freuen wenn ich bald weiß ob ich angenommen werde oder nicht
willkommen zurück norman
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenStell dich in die Dienste der Clanmember und rede nicht immer von dir.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenStell dich in die Dienste der Clanmember und rede nicht immer von dir.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensieht schon mal besser aus
ja, das will man immer wissen.
willkommen zurück normanSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenschlecht gelaunt ? ;DSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenIch rede kaum von mir, ich wollte nur wissen wann ich angenommen werde !Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, bin im Forum immer gut gelaunt.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeine damen ich verschwinde jetzt für heute.
und seid anständig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeine damen ich verschwinde jetzt für heute.
und seid anständig :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenhä ich check`s nich kommt voll schlecht gelaunt rüber ?!
Was erwartest du von dem Clan und deren Mitgliedern?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich? Dann stelle ich eine Frage.
Was erwartest du von dem Clan und deren Mitgliedern?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich? Dann stelle ich eine Frage.
Was erwartest du von dem Clan und deren Mitgliedern?
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa halt gute laune dass man über das spiel labert auch über was anderes und auch spaß zusammen hat wieso?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend.
Komm ich ungelegen? :ugly::ugly:
eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend.
Komm ich ungelegen? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend,
eigentlich nichtZitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenIm Clan kommt man nie ungelegen
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa halt gute laune dass man über das spiel labert auch über was anderes und auch spaß zusammen hat wieso?Zitat von 68Emre68 Beitrag anzeigenWas erwartest du denn
@ Emre s.o., es hatte trotz mehrmalige Aufforderung erst heute funktioniert, dass du in deinem Avatar RoF-Probe hinterlegt hattest.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
@ Emre s.o., es hatte trotz mehrmalige Aufforderung erst heute funktioniert, dass du in deinem Avatar RoF-Probe hinterlegt hattest.
aber lächerlich dass man sich für das aufregt
Kommentar
Kommentar