Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenspiele auch nur mit zwei verteidigern..neulich hat einer rot bekommen,das war doof..da musste ich den jugi reinmachen..da war der aber erst bei 340 oder so.
jajaaaaaaaaaa....lass mich doch!!!!!!
wie gesagt,habe auch nur zwei drin..aber dafür das mittelfeld ziemlich weit hinten..
pfffff,du wieder..hartz4 kalle..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich lass dich mal träumen is ja okay
Und naja ich würde lieber mit 3 mann hinten spielen, ist so meine meinung, fahre damit besser als nur mit 2 mann!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich lass dich mal träumen is ja okay
Und naja ich würde lieber mit 3 mann hinten spielen, ist so meine meinung, fahre damit besser als nur mit 2 mann!
so bin ich aufgestellt seit dem ich in der 1.liga bin..alles ziemlich weit hinten..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenspiele sogar mit 4er kette,nur halt statt av rm und lm,die kannst ziehmlich weit nach hinten ziehnsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooool,das schwärzen kannst dir sparen,ich kenne deine aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjedoch erledigen die LM und RM net die aufgaben eines AV im def. breich..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,das ist vom game aus schon geschwärzt..das passiert dann wenn die spielerstärke über 900 steigt..dann wirds schwarz..automatisch..:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensicher doch,musst halt den skill mit zweikampf trainieren
das dann ja, aber ich gehe ja erstmal davon aus, das man ihn et so trainiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas dann ja, aber ich gehe ja erstmal davon aus, das man ihn et so trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehe,einer meiner tests
das macht ja sinn! aber wenn du ihn nicht so trainieren würdest, hätte er ja def. nichts..also wäre dein LM oder RM als av zu offensivsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooooool,die über 900 lass ich auf der bank,die helfen nicht wirklich
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehe,einer meiner tests
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas macht ja sinn! aber wenn du ihn nicht so trainieren würdest, hätte er ja def. nichts..also wäre dein LM oder RM als av zu offensiv
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
ach,biste auch fleissig am testen?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenschon immer,weißt doch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,aber ich hab aus der not eine tugend gemacht ,hatte zu viel rm und lm
deswegen spiele ich im Dm Mittelfeld, mit nem LM und nem DM, einer offensiver, einer deffensiver!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich sage ja dann macht das sicherlich sinn, jeodch wenn du kein zweikampf oder Deckungsverhalten trainieren würdest dann wären sie zu offensiv auf der position!
deswegen spiele ich im Dm Mittelfeld, mit nem LM und nem DM, einer offensiver, einer deffensiver!
da av von vorne rein nicht all zu offensiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin erst diese saison auf die idee gekommen hier mal fast alles in frage zu stellen..und jetzt habe ich ein paar credits geopfert um mal zu testen..
looool,du mit deinen credits,die opferst schon seit der vl:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwobei ich sagen muss,ich bin nach vorne jetzt stärker als mit reinen av,s
da av von vorne rein nicht all zu offensiv sind
das stimmt, jedoch sichern sie mehr nach hinten ab.. da meine beiden av´s alles austraniert haben Pass, Deckung, Zweikampf, traniere ich sie Laufbereitschaft und siehe da die werden offensiver.. bringt auch was!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendu darfst nich alles glauben was im forum geschrieben wird
looool,du mit deinen credits,die opferst schon seit der vl:p
ja schon..aber nur fürs training und so..eigentlich nicht für spieler..:p
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas stimmt, jedoch sichern sie mehr nach hinten ab.. da meine beiden av´s alles austraniert haben Pass, Deckung, Zweikampf, traniere ich sie Laufbereitschaft und siehe da die werden offensiver.. bringt auch was!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..sind ja alles nur gerüchte hier..kommt ja alles von usern und nicht von gamed was hier so rumgeht..
ja schon..aber nur fürs training und so..eigentlich nicht für spieler..:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich nutz die nur fürn einkauf
jepp stimmt..dafür natürlich auch..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengeht auch,das nennt man kontrolierte offensive,hat man früher mal gemacht als otto rehhagel noch ein guter trainer war
hmm naja, ich denke da etwas anders weil meine Erfahrungen ab der Buli anders verlaufen als vorhersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp stimmt..dafür natürlich auch..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenns mir ned zu viel kohle wäre,würde ich mal clonen und wieder verkaufen,aber ich trau dem braten ned,das ist bestimmt von gamed so in die welt gesetzt,damit sie schön credits verkaufen können
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm naja, ich denke da etwas anders weil meine Erfahrungen ab der Buli anders verlaufen als vorher
ich versuchs eben mal so,mal schaun was raus kommt,vielleicht isses die takke schlecht hin
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenns mir ned zu viel kohle wäre,würde ich mal clonen und wieder verkaufen,aber ich trau dem braten ned,das ist bestimmt von gamed so in die welt gesetzt,damit sie schön credits verkaufen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm naja, ich denke da etwas anders weil meine Erfahrungen ab der Buli anders verlaufen als vorher
Kommentar
-
Kommentar