Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn ich etwas dazu beitragen darf.
Macht es noch Spaß nur fertige Spieler zu erhalten?
Keine Anstrengung, kein tüfteln um die Taktik etc..
Solche Leute laufen am Leben vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habe ehrlich kein Interesse dran zu clonen, ich habe auch so spaß, auch wenn ich kein Meister werden sollte!
Die Motivation fehlt letztendlich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn ich etwas dazu beitragen darf.
Macht es noch Spaß nur fertige Spieler zu erhalten?
Keine Anstrengung, kein tüfteln um die Taktik etc..
Solche Leute laufen am Leben vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir war es ganu andersrum..immer relativ einfache staffeln gehabt,aber dafür haut die bulistaffel jetzt rein..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst natürlich auch depremierend Meister zu werden und ein Jahr später im Mittelfeld oder gegen den Abstieg zu spielen.
Die Motivation fehlt letztendlich.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhast schon recht,aber ohne klonen wirds schwer oben mit zu spielen
Meine Prioritäten im Fcup haben sich so wie so geändert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habe ehrlich kein Interesse dran zu clonen, ich habe auch so spaß, auch wenn ich kein Meister werden sollte!
macht sogar noch mehr spass..sicher meckert man mal rum wenn man verliert,wenn der gener das spiel die letzten minuten dreht oder so..aber das macht ja erst den spielspass aus wie ich finde..
so,bin nochmal ein paar minuten weg eine rauchen..bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,denke nicht das das spass macht..ich habe einen in der f-list,der hat fast zeitgleich mit mir angefangen..der hat aber schon ein stadion mit 68.000 plätzen und holt momentan seine 3.meisterschaft..von den spezialturnieren gar nicht erst angefangen..so würde es mir keinen bock machen..der ist durch jede liga marschiert,immer 1.geworden und gleich in seiner 1. ;2. und jetzt in der 3. 1.ligasaison meister geworden..denke mal das das derbe langweilig ist oder????????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmacht sogar noch mehr spass..sicher meckert man mal rum wenn man verliert,wenn der gener das spiel die letzten minuten dreht oder so..aber das macht ja erst den spielspass aus wie ich finde..
so,bin nochmal ein paar minuten weg eine rauchen..bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss jeder selber wissen, aber unmengen von realten Euros aus dem Fenster schmeissen, nur um evtl. Meister zu werden?
Meine Prioritäten im Fcup haben sich so wie so geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht, aber das ist einfach so, bin bis zur Regionalliga jedes Jahr erster gewesen, dann ab da musste ich kämpfen, aber was solls, ich habe jetzt das Ziel mich jedes Jahr in der Tabelle zu verbessern, das sollte klappen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,denke nicht das das spass macht..ich habe einen in der f-list,der hat fast zeitgleich mit mir angefangen..der hat aber schon ein stadion mit 68.000 plätzen und holt momentan seine 3.meisterschaft..von den spezialturnieren gar nicht erst angefangen..so würde es mir keinen bock machen..der ist durch jede liga marschiert,immer 1.geworden und gleich in seiner 1. ;2. und jetzt in der 3. 1.ligasaison meister geworden..denke mal das das derbe langweilig ist oder????????
Ich möchte durch meine eigene Energie mich verbessern, nicht die langweilige Art verwenden.
Bislang bin ich nicht unzufrieden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAgree!!!
Ich möchte durch meine eigene Energie mich verbessern, nicht die langweilige Art verwenden.
Bislang bin ich nicht unzufrieden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Mittagspause vorbei. Muss wieder ranklotzen.
P.S. @Pirat, mein AV Langen hat schon wieder Gelb/Rot erhalten.
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Mittagspause vorbei. Muss wieder ranklotzen.
P.S. @Pirat, mein AV Langen hat schon wieder Gelb/Rot erhalten.
Ciao
tu net zuviel..
und ja habs gesehen, der Treter, wie immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenso bin auch mal wieder weg,,,,,bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmuss im turnier heute gegen einen LL mit ner KS von 1000 ran..das sollte doch machbar sein..
Nene , ich denke das wird knapp, evtl 1:0 für den!
ich habe nen Kreisligisten, der hat Messi, Puyol, Iniesta, Ronaldo, Di Maria und so, das wird eng :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNene , ich denke das wird knapp, evtl 1:0 für den!
ich habe nen Kreisligisten, der hat Messi, Puyol, Iniesta, Ronaldo, Di Maria und so, das wird eng :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhui..ja dann lass uns lieber mal das beste hoffen..
ja ich meine der kreisligist bei mir hat Topnamen, ob der ein Cloner ist?! dann seh ich schwarz bei mir hehe!
Hoffentlich kann ich das gewinnen, da muss ich wohl ne runde gleich beten gehen!
Lass uns zusammen die Daumen drückenZuletzt geändert von El_Bomba; 12.05.2011, 12:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja ich meine der kreisligist bei mir hat Topnamen, ob der ein Cloner ist?! dann seh ich schwarz bei mir hehe!
Hoffentlich kann ich das gewinnen, da muss ich wohl ne runde gleich beten gehen!
Lass uns zusammen die Daumen drücken
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..drücke dir alle daumen!!!!!:win:
danke ich habe jetzt schon Panik :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendanke ich habe jetzt schon Panik :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1.Minute noch 0:0..ich halte mich gut!
oh dir auch viel Glück...
also bis zur 2 Min stand es auch 0:0 jetzt hat der sich aufgegeben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrhallo rleute
ich bin mal kurz hier, muss noch etwa eine stunde arbeiten.
Hi Eike,
dann sage ich dir die Stunde bekommste auch noch rumsigpic
Kommentar
-
Kommentar