spiele auch nur mit zwei verteidigern..neulich hat einer rot bekommen,das war doof.. da musste ich den jugi reinmachen..da war der aber erst bei 340 oder so.
jajaaaaaaaaaa....lass mich doch!!!!!!
wie gesagt,habe auch nur zwei drin..aber dafür das mittelfeld ziemlich weit hinten..
jepp,aber ich hab aus der not eine tugend gemacht ,hatte zu viel rm und lm
ich sage ja dann macht das sicherlich sinn, jeodch wenn du kein zweikampf oder Deckungsverhalten trainieren würdest dann wären sie zu offensiv auf der position!
deswegen spiele ich im Dm Mittelfeld, mit nem LM und nem DM, einer offensiver, einer deffensiver!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich sage ja dann macht das sicherlich sinn, jeodch wenn du kein zweikampf oder Deckungsverhalten trainieren würdest dann wären sie zu offensiv auf der position!
deswegen spiele ich im Dm Mittelfeld, mit nem LM und nem DM, einer offensiver, einer deffensiver!
wobei ich sagen muss,ich bin nach vorne jetzt stärker als mit reinen av,s
da av von vorne rein nicht all zu offensiv sind
wobei ich sagen muss,ich bin nach vorne jetzt stärker als mit reinen av,s
da av von vorne rein nicht all zu offensiv sind
das stimmt, jedoch sichern sie mehr nach hinten ab.. da meine beiden av´s alles austraniert haben Pass, Deckung, Zweikampf, traniere ich sie Laufbereitschaft und siehe da die werden offensiver.. bringt auch was!
sigpic
das stimmt, jedoch sichern sie mehr nach hinten ab.. da meine beiden av´s alles austraniert haben Pass, Deckung, Zweikampf, traniere ich sie Laufbereitschaft und siehe da die werden offensiver.. bringt auch was!
geht auch,das nennt man kontrolierte offensive,hat man früher mal gemacht als otto rehhagel noch ein guter trainer war
wenns mir ned zu viel kohle wäre,würde ich mal clonen und wieder verkaufen,aber ich trau dem braten ned,das ist bestimmt von gamed so in die welt gesetzt,damit sie schön credits verkaufen können
wenns mir ned zu viel kohle wäre,würde ich mal clonen und wieder verkaufen,aber ich trau dem braten ned,das ist bestimmt von gamed so in die welt gesetzt,damit sie schön credits verkaufen können
ne,es funktioniert..habe neulich mal geklont weil sonst meine mannschaft fast futsch wäre..hatte keine kohle für neue aber es gehen so viele..hatte doch immer den fehler gemacht nur alte säcke zu kaufen..die gehen jetzt dann alle fast zeitgleich.. gekauft für 45mio,verkauft für 100mio
viel gewinn machst du net! rechne doch mal selber!
sigpic
Kommentar