Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, so machen wir das Ich bin genial..........
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      back


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        back
        Welcome
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          Jo, so machen wir das Ich bin genial..........
          Wunderbar!
          Sorry mußte kurz weg.
          R.I.P-R.O.F

          Kommentar


            gegen die langweile

            http://www.youtube.com/watch?v=qt78t0MJgtM :ugly:


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              back
              Schöööön
              R.I.P-R.O.F

              Kommentar


                Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                Wunderbar!
                Sorry mußte kurz weg.
                Hab mir schon sowas gedacht. Iss ja nicht deine Art....
                Den ersten Post habe ich schon geändert
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Ich hab keine Langeweile.Ich bin ja hier.
                  Aber Maya ist Kult
                  R.I.P-R.O.F

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


                    Liebe Leser!

                    Am 3. Mai wurde bekanntlich das Redesign-Update aufgespielt, bei dem die Meinungen mit Sicherheit recht weit auseinander gehen. Wir haben für euch mehrere erfahrene User um ihre Meinung gebeten.

                    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den Managern für ihre Hilfe bedanken und wollen euch außerdem noch darauf hinweisen, dass wir für diesen Artikel leider nicht besonders viel Zeit hatten und daher improvisieren mussten. Möglicherweise werden wir in Ausgabe 6 nochmal etwas ausführlicher über das Redesign berichten. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim lesen!




                    Pro:


                    Christian 1987:

                    Also ich finde das Update sehr gut. Denn Fcup hängt ja hinterher was die Grafik anbelangt, aus diesem Grund ist es Zei,t dieses Manko zu beheben. Gut, man muss sich zwar erstmal dran gewöhnen, aber nach ca. 2-3 Wochen sollte man mit klar kommen. Wenn jetzt noch das Pop-Up Fenster für die Simus eingebaut wird, bin ich zu 100% zufrieden.


                    Just4Fun Neuanfang:


                    Also zum neuen Design gibt es einiges zu sagen.
                    Im Gegenteil zum Großteil der Manager gefällt mir die Aufteilung des Designs recht gut.
                    Das es anfangs etwas unübersichtlich ist, ist ja eigentlich normal, wenn man Jahrelang die gewohnten Klicks fast blind erledigen konnte um zum Reiter zu gelangen, den man aufrufen wollte.
                    Unter den 6 Hauptreitern Mannschaft, Saison, Vereinsführung, Statistik, Community und mein Fussballcup sind die Unter Kategorien meiner Meinung nach gut angeordnet worden, obwohl es die erste Zeit natürlich nen geklicke ist, um zu finden was man sucht.
                    Sehr gut finde ich die 4 Buttons oben rechts - Übersicht-premium-Mails-nächsten Live Spiele.

                    Auch das man jetzt Live Spiele anderer aus der eigenen Staffel ansehen kann, finde ich Hammer, weil so die Saison "Endspiele" mit direkten Konkurrenten viel intensiver mit gelebt werden können.
                    Im Großen und Ganzen bin ich die ersten Tage sehr zufrieden mit dem Update.


                    Kamener Kicker 1981:

                    In erster Linie bin ich mit dem Design zufrieden. Es wurde einiges umgesetzt (hauptsächlich Grafisch) was sich die User gewünscht haben.
                    Mir gefällt die 3D Optik, das macht mehr her und ist jetzt auch zeitgemäß. Die kleinen Futures die dann noch eingebaut wurden, runden das Paket ab.

                    Besonders gefällt mir dabei, dass der Trainingstool mit integriert wurde. Das man die Takken jetzt auch den jeweiligen Aufstellungen festlegen kann, ist ein weiterer positiver Punkt.
                    Es gibt immer was zu meckern (z.B.Motivationstraining) aber das würde den Verlauf meines Spiels nicht verändern. Wie es immer so ist gibt es User, die dann immer alles hinschmeißen wollen. Aus meiner Sicht mittlerweile Kindergarten. Ich würde allen raten, 2-3 Wochen zu warten und wenn es dann noch was gibt, kann man es als Anregungen unter Vorschläge posten.



                    Kontra:



                    prachtfink56:

                    Das neue Design ist schon ok, aber die Bedienbarkeit ist schlechter geworden und die vielen Vorschläge aus der Beta-Phase sind nicht eingebaut worden. Spielberechnung ist noch genau so schlecht, hab in NL im neuen Design schon wieder Ligaspiele mit 1000 Chancen und keinen Toren, bzw. sogar Gegentoren.

                    Auch ist es für die vielen Simuspieler viel schlechter geworden. Man kann das Ergebnis nicht kopieren zum Posten ins Forum. Zur Taktikänderung und zum Auswechseln muß man die Livetickerseite verlassen.

                    Es ist also nur anders aber nicht besser geworden, im Gegenteil.


                    93timo93:

                    Ich finde die Beta-Version nicht gut!
                    Es sind zwar gute Grafiken dabei, aber das ganze Design ist unübersichtlich, man kann sich nirgends orientieren, ist halt alles durch einander gemischt.


                    AFinne:

                    Als ich die Beta das erste mal getestet habe, dachte ich nur boah geiles Design. Doch nach ein paar Tagen war alles anders, da ich es noch mal richtig angeguckt habe. Danach ist mir nichts positives mehr aufgefallen:

                    - Die Übersicht des Menüs ist der letzte Dreck
                    ( die Übersicht ist das a und o in einem Browsergame, wenn die Übersicht nicht gegeben ist, verliert man die Lust am Spiel)

                    - Die Beta Version ist zu langsam

                    Offengestanden bin ich sehr kritsch gegenüber der beta(Redesigns), aber ich werde sie trotzdem versuchen zu spielen.
                    Wenn ich dann keine Lust mehr habe, bleibe ich im Fussballcup.UK, denn da gibt es ja keine Beta oder Redesign(jednefalls bis jetzt noch nicht)



                    Neutral:


                    RossiBalboa: Ich steh der neuen Version mittlerweile relativ offen gegenüber. Es ist, wie mit allem Neuen im Leben. Man wird sich dran gewöhnen.

                    Ich denke in ein paar Monaten wird es kaum noch jemanden geben, der der alten Version hinterher weint. Ich bin wirklich kein Fan der neuen Version, aber ich bin mir sicher, das die Vorteile überwiegen werden.

                    Sollte es so sein, dass Neuerungen schneller und unkomplizierter implementiert werden können, dann ist das eine super Sache. Alles andere kommt von ganz alleine.
                    Generell geht es mir auch um den Spaß und vor allem um die Comunity. Das Spiel selber ist für mich mittlerweile zweitrangig. Ich hab hier sehr viele Leute kennengelernt und bin froh, ein Teil dieses Ganzen zu sein.


                    El Mister:

                    Ich gehöre zu denen die sagen, mir gefällt es optisch recht gut und ich komme gut zurecht damit.
                    Auch bin ich optimistisch, das gamed Wort hällt und in kürzeren Abständen Neuerungen und Updates bringt vorallem User - VuW.
                    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre ich mehr als nur enttäuscht von gamed.

                    Ebenfalls finde ich es sehr gut, dass einige kleinere Wünsche und Vorschläge aus der Userschaft eingebaut wurden, warum die Wartezeit verkürzt wurde in der 1. Bundesliga verstehe ich nicht, da es ein Nachteil ist, da die Spieler jetzt weniger steigen durch die Verkürzung (fehlende Trainingseinheiten).
                    Größte Enttäuschung finde ich, dass man nicht alle Tools 1 zu 1 übernommen hat, dass sollte ein leichtes sein für professionelle Progarmierer und hätte viele Kritiker etwas besämftigt.

                    Fazit: Im großen und ganzen haben sich auch die großen und langen Testphasen bezahlt gemacht. Was gamed daraus macht, liegt an denen, ich appeliere an die Comunity, dass sie gamed mit guten und realistischen so wie auch spielfördernde Vorschläge und Wünsche bombadiert.
                    :eek:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                      Hab mir schon sowas gedacht. Iss ja nicht deine Art....
                      Den ersten Post habe ich schon geändert
                      Supi
                      Habs gerade gelesen!
                      Bin mal gespannt wie das so läuft!
                      R.I.P-R.O.F

                      Kommentar


                        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                        Ich hab keine Langeweile.Ich bin ja hier.
                        Aber Maya ist Kult
                        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                        Supi
                        Habs gerade gelesen!
                        Bin mal gespannt wie das so läuft!
                        Jo, und es gibt ein paar Kandidaten, über die wir abstimmen müssen. Die stelle ich morgen den Tag über dann ein. Dann können wir morgen abend drüber abstimmen
                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                        Kommentar


                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          :eek:
                          Von allen etwas dabei!Das mit den Simus find ich auch totalen Mist.
                          R.I.P-R.O.F

                          Kommentar


                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Jo, und es gibt ein paar Kandidaten, über die wir abstimmen müssen. Die stelle ich morgen den Tag über dann ein. Dann können wir morgen abend drüber abstimmen
                            Jo mach das!
                            Morgen abend bin auch so ab 20.30 da.
                            R.I.P-R.O.F

                            Kommentar


                              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                              Von allen etwas dabei!Das mit den Simus find ich auch totalen Mist.
                              Apropos: eine steht noch
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                Apropos: eine steht noch
                                Hab ich auch gerade gemerkt!
                                Geht lose
                                R.I.P-R.O.F

                                Kommentar


                                  http://www.youtube.com/watch?v=2O15D...1&feature=fvwp
                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                  Kommentar


                                    Immerhin noch 2 Tore geschossen, nachdem ich schon 3:0 zurücklag. Ganz gut, finde ich. In der Liga häts mich geärgert.

                                    Wirf doch bei Gelegenheit mal einen Blick ins Forum unter Spass und anderes in der RoF findet ihr einen Plauderthread über ein Clantreffen. Ich bitte um Beteiligung
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Immerhin noch 2 Tore geschossen, nachdem ich schon 3:0 zurücklag. Ganz gut, finde ich. In der Liga häts mich geärgert.

                                      Wirf doch bei Gelegenheit mal einen Blick ins Forum unter Spass und anderes in der RoF findet ihr einen Plauderthread über ein Clantreffen. Ich bitte um Beteiligung
                                      Klar mach ich gleich noch!
                                      Hab da schon mehrfach was geschrieben
                                      R.I.P-R.O.F

                                      Kommentar


                                        Ich bin dann mal weg. Wir sehen uns dann morgen.
                                        Gute Nacht zusammen, Ciaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                        Kommentar


                                          So ich werde dann mal gehen!
                                          Machs gut bis morgen
                                          Tschüss
                                          R.I.P-R.O.F

                                          Kommentar


                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                            Ich bin dann mal weg. Wir sehen uns dann morgen.
                                            Gute Nacht zusammen, Ciaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii
                                            Und Tschüss
                                            R.I.P-R.O.F

                                            Kommentar


                                              @ thul
                                              sry besser habe ich es nicht hingekriegt

                                              Kommentar


                                                Moin Mädels und danke für die Info:bbounce:
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  MOIN MOIN MOIN!

                                                  da schaffe ich es mal einen Abend net on zu kommen, und erfahre das beste erst jetzt! Der mann der seine clans wechselt wie andre die Unterhosen hat nen neuen Clan!

                                                  Wuhahahahahaha

                                                  Mal sehen wie lange!
                                                  sigpic
                                                  Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                    MOIN MOIN MOIN!

                                                    da schaffe ich es mal einen Abend net on zu kommen, und erfahre das beste erst jetzt! Der mann der seine clans wechselt wie andre die Unterhosen hat nen neuen Clan!

                                                    Wuhahahahahaha

                                                    Mal sehen wie lange!
                                                    Moin Pirat. So kanns gehen :ugly::ugly:
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Moin Pirat. So kanns gehen :ugly::ugly:
                                                      Moin Cheffe
                                                      ich habe mich weggeschmissen! man nannte ihn auch Bäumchen wechsel dich:ugly:
                                                      sigpic
                                                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                        Moin Cheffe
                                                        ich habe mich weggeschmissen! man nannte ihn auch Bäumchen wechsel dich:ugly:
                                                        Muhahaha.
                                                        Ich hab mich schon gewundert, dass er die FiFA aus seinem AVAr gestrichen hatte
                                                        Was anderes: Haste auf unserer HP schon mal geguckt? Wegen Clantreffen?
                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                          Muhahaha.
                                                          Ich hab mich schon gewundert, dass er die FiFA aus seinem AVAr gestrichen hatte
                                                          Was anderes: Haste auf unserer HP schon mal geguckt? Wegen Clantreffen?
                                                          ich hatte mich eben auch gewundert, Benny hatte mir ingame geschrieben ich sollte das mal angucken ih würde mich wegschmeißen, so wars auch
                                                          oh ne hab ich noch net, ich mach das mal eben!
                                                          sigpic
                                                          Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                          Kommentar


                                                            15-17 welchen Monat?!
                                                            sigpic
                                                            Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                              15-17 welchen Monat?!
                                                              Juli.
                                                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X