Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkönnen jasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjaZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchönen Abend euch noch - bin weg
Tschüsssiiiiii mein Freund.
Ich bin dann auch mal wech. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin ma weg julioan schick mir ne pn mit deinen wünschensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich bin gleich verschwunden, so meinte ich das
Jo, der iss onne
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin ma weg julioan schick mir ne pn mit deinen wünschensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok danke schickst du mir das wappen dan per PN wieder zurück ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenis ja fast keineer mehr da bin jetz mal schlafen bin nähmlich krank
ich bin auch bisschen krank, aber werde morgen früh trotzdem zur schulung fahren.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´´KLICK´´ Licht an.
Feeeeeeierabend!!!!!
keiner mehr da??
naja.. ´´KLICK´´ Licht aus.
GN8 Zusammen!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin king, wolltest du gestern noch was von mir?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. irgendwas wegen der clan-simu-liga, aber ich schicke dir ne pn wenn es mir wieder einfällt.
kann ich dir etwas helfen bei der Liga, Ergebnissverwaltung oder so was?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenoki, mach des
kann ich dir etwas helfen bei der Liga, Ergebnissverwaltung oder so was?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenMoin jungs bin nur kurz da muss zur schule viel erfolg für den heutigden tag wünsch ich
Kommentar
-
-
Moin Jungs,
na alle schön an das neue Design gewöhnt? Ja, voll rinn in die Kerbe!!! Aber mal was anderers, kann ich eigentlich ohne groß, stundenlang alles aufzuschreiben, nachvollziehen wie die Spieler sich nach dem Training und ggf. nach einem Trainigslager verbessert haben?Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeit
Hab das Tippspiel aktualisiert.Bei fehlern bitte melden.
platz 2 reicht mir nich
der TW für inny steht aufm TM, kannste mir den grad abkaufen fürs mindestgebot?
danke
Kommentar
-
Kommentar