Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenkann mir wer sagen wir die nummer zum kauf von credits heißt?handyanruf...
Steht doch im Ingame!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensuperdrace hat super laune :mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum???????
ich hab auch jetzt schlechte Laune weil der Patrice mich abschießtsigpic
Kommentar
-
-
deffer1234
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenkann mir wer sagen wir die nummer zum kauf von credits heißt?handyanruf...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo erstmal!Du must im Ingame nachschauen.Premium anklicken.
Das sagte ich dem auch! Hört ja net draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum???????
meine eltern haben keine ahnung und ich werd bestraft...
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSteht doch im Ingame!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlaptop is weg obwohl ich nix gemacht hab :mad::mad::mad:
meine eltern haben keine ahnung und ich werd bestraft...
Muss doch nen Grund geben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlaptop is weg obwohl ich nix gemacht hab :mad::mad::mad:
...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa aber so läuft das ja, du trainierst sie weiter und vertickst sie teuer! Was anderes passiert ja eh net wirklich! Also muss man das ändern finde ich!Zitat von silom Beitrag anzeigenIch dachte in den unteren Ligen wäre es einfacher. Spieler günstig einkaufen, trainieren und teuer verkaufen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas sagte ich dem auch! Hört ja net draufR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs gib auch in höheren Ligen User die halt schnell geld brauchen und ihre Spieler billiger verkaufen.ich hab halt ein limit für gewisse Spieler die Geld einbringen.
Ich gebe dir ja recht würde ich ja auch machen, nur wie ich schon sagte, hast du nen Jugi und wirst ihn et los, wirste als Buli auch noch bestraft weil du hoch spielst, deswegen meine ich ja, in der Regionalliga könnten die so spieler gebrauchen! Und man kann ja ein Limit setzen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMuss doch nen Grund geben!!
die unwissenheit von meinen "eltern"
Zitat von silom Beitrag anzeigengestohlen?
haben meine "eltern" versteckt, den such ich aber später...
Kommentar
-
-
meine eltern haben keine ahnung und ich werd bestraft...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
nein,
haben meine "eltern" versteckt, den such ich aber später...
Und warum das ganze?! Was sollst du denn verbrochen haben?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä!Das verstehe ich nicht.Geklaut oder wie???????
haben meine "eltern" iwo versteckt, da der ja ziemlich groß is, kann der nich so weit sein
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
haben meine "eltern" iwo versteckt, da der ja ziemlich groß is, kann der nich so weit sein
ja aber Grundlos machen die das ja net, was solls du denn gemacht haben?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
nein,
haben meine "eltern" versteckt, den such ich aber später...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd warum das ganze?! Was sollst du denn verbrochen haben?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch gebe dir ja recht würde ich ja auch machen, nur wie ich schon sagte, hast du nen Jugi und wirst ihn et los, wirste als Buli auch noch bestraft weil du hoch spielst, deswegen meine ich ja, in der Regionalliga könnten die so spieler gebrauchen! Und man kann ja ein Limit setzen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie finden meine praktikumsmappe bisher wortwörtlich scheiße, die haben einfach keine ahnung wie man das macht, dann gabs genug anschuldigungen usw. und jetzt bin ich zu unrecht bestraft
Hmm des is blöde, dann solltest du denen mal erklären und zeigen das es richtig ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenruhig Blut Drace, ist doch bald Ostern und deine Eltern möchten Verstecken spielen.
meine eltern wollen eher dauernerven...
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch gebe dir ja recht würde ich ja auch machen, nur wie ich schon sagte, hast du nen Jugi und wirst ihn et los, wirste als Buli auch noch bestraft weil du hoch spielst, deswegen meine ich ja, in der Regionalliga könnten die so spieler gebrauchen! Und man kann ja ein Limit setzen!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm des is blöde, dann solltest du denen mal erklären und zeigen das es richtig ist!
ich geb aber auch nich nach und entschuldigen schon gar nich, da ich ja nix gemacht hab...
hab ihnen schon angedroht abzuhauen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie finden meine praktikumsmappe bisher wortwörtlich scheiße, die haben einfach keine ahnung wie man das macht, dann gabs genug anschuldigungen usw. und jetzt bin ich zu unrecht bestraftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin ich voll deiner Meinung.Los wirst du sie schon aber es dauert ganz schön lange.
genau so isses! man will ja auch nix verscherbeln sondern was dran verdienen! fürn appel und nen ei gibt man die auch net ab!sigpic
Kommentar
-
Kommentar