Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Delle!
Ja es läuft ganz gut.
Bißchen kaputt bin ich von der vielen Paddelei
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin moin
Wie gehts?Alles ok?Gibs was neues?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe!Hast du die Feiertage bis jetzt gut überstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenaso geht ja noch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch war zwei Tage nicht da. Erzähl mir mal was neues, außer, dass der totale Pokerhype ausgebrochen ist
Jepp, gut gearbeitet bis heute. Heute noch Notdienst, dann ist das "lange" Wochenende rum. Ich war gestern in Neumünster, da hätte ich mal bei dir vorbeischauen können , aber du warst ja nicht daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Schade!bin aber erst gestern Abend um 23.00 uhr wieder da gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ivh auch heimgekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch war zwei Tage nicht da. Erzähl mir mal was neues, außer, dass der totale Pokerhype ausgebrochen ist
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mal Frühstücken gehen.Bis später ihr beide
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenChris hat erstmal die hp grafiscvh zerstört.(muss sie dir mal ansehen)Ich bin Co leiter des Poker turniers geworden.Mir war lw weil fast keiner hier war.Sonst nichts ausser das wenn wir im Poker turnier gewinnen nen Pokal für den Clan bekommen.
Ich finde die HP ganz gelungen, von den Farben her.
Ob wir das Turnier gewinnen, das lass ich mal dahingestellt. Wenn ich mitspiele, denke ich eher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas habe ich allees gelesen.
Ich finde die HP ganz gelungen, von den Farben her.
Ob wir das Turnier gewinnen, das lass ich mal dahingestellt. Wenn ich mitspiele, denke ich eher nicht
Naja dann üb mal schnell.
Name:Poker suchties
PW:ich
Vllt. kommen gleich noch ein paar von den ecof suchties.Die spielen ja von 00:00 bis 23:59.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso leute noch 140 beiträge, dann haben wir rof eingeholt, bin dann jetz joggen, wenn ich wieder da bin, will ich dass ihr sie überholt habt, ja
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNe meine auch das der Bg noch nicht zu den farben passt.
Vllt. kommen gleich noch ein paar von den ecof suchties.Die spielen ja von 00:00 bis 23:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennein das darf nicht passieren los spammt was das zeugt hält.Ihr müsst 2 Beiträge pro minute schaffen
Mir persönlich ist das Wurscht. Die besten erkennt man nicht an deer Anzahl der Beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier iss ja noch nix los
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hau mal rein:ugly::ugly:
Mir persönlich ist das Wurscht. Die besten erkennt man nicht an deer Anzahl der Beiträge
Ich bin dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNe meine auch das der Bg noch nicht zu den farben passt.
Vllt. kommen gleich noch ein paar von den ecof suchties.Die spielen ja von 00:00 bis 23:59.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin ihr beiden, ich gesell mich mal dazu wenns genehm ist
Alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin ihr beiden, ich gesell mich mal dazu wenns genehm ist
Moin phil
vllt. kommt gleich noch der ein oder andere Suchtie von der ecof.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Phil.
Alles fit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKlar mir echt.
Moin phil
vllt. kommt gleich noch der ein oder andere Suchtie von der ecof.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklar passt schon und bei dir?
Liga läuft ganz gut, Pokern muß ich noch lernen.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmuss man sich denn immer gleich beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenChris hat erstmal die hp grafiscvh zerstört.(muss sie dir mal ansehen)Ich bin Co leiter des Poker turniers geworden.Mir war lw weil fast keiner hier war.Sonst nichts ausser das wenn wir im Poker turnier gewinnen nen Pokal für den Clan bekommen.
ich habe das gestern nacht gemacht.deswegen gibts noch keinen anderen bg
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenloooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenloooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBisschen müde um die Augen, aber sonst fit.
Liga läuft ganz gut, Pokern muß ich noch lernen.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenzählt das als beleidigung?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war nur eine Frage der Zeit, bis die uns überholt haben. Da liegt mir aber nicht so viel dran
Kommentar
-
Kommentar