Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein die haben wir nicht betreten aber das New´s Cafee und das Bootshaus aber am besten war das Tennisheim das war gleich neben der Klinik musste nicht so weit laufen und konnte länger saufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chris. Niederlage schon verdaut?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich werde auch meine Matratze besuchen gehen...
wenn jemand tipps für meinen buchmacher hat, bitte PN danke
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas News iss schon toll. Gehört nem Kompel von mir. Und das Bootshaus ist die Außenstelle der Cohi- Bar
Dazu noch echt teuern nein ich kanns niemanden empfehlen, das New´s jedoch echt genial ich denke ich fahre da och einmal so hin just for funsigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich werde auch meine Matratze besuchen gehen...
wenn jemand tipps für meinen buchmacher hat, bitte PN danke
Kommentar
-
wenn jemand tipps für meinen buchmacher hat, bitte PN dankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa aber das Bootshaus kannst vergessen so etwas unflexibles und unfreundliches habe ich schon lange nicht gesehen und ich bereise halb Europa
Dazu noch echt teuern nein ich kanns niemanden empfehlen, das New´s jedoch echt genial ich denke ich fahre da och einmal so hin just for fun
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du da noch mal hinfährst, dann sag Bescheid. Ich komm mitsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschüss!Gute nacht!
hey du musst das mit den Versohlen nihct so ernst nehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey du musst das mit den Versohlen nihct so ernst nehmenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe mach ich doch gar nicht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber erst nächstes Jahr bei schönem wetter ein WE oder so in Tennisheim sind am wochenede nette weiber
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenACHTUNG Lehrer im Raum
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute es war mal wieder schön und heute besonder Humor voll jedoch will ich jetzt noch eine Film schauen und dann auch das WE ausklingen lassen wir lesen uns morgen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute es war mal wieder schön und heute besonder Humor voll jedoch will ich jetzt noch eine Film schauen und dann auch das WE ausklingen lassen wir lesen uns morgen
Kommentar
-
PS:Noch 4 Posts dann 12000
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBiste noch auf der Jagd, oder nur zum Appetit- holen?sigpic
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar