Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFand Ebbe Sand cool..ein zweiter toller Schalker fällt mir grad nicht ein.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFand Ebbe Sand cool..ein zweiter toller Schalker fällt mir grad nicht ein.
e?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich interessieren die einzelnen Spieler eigentlich auch weniger. Kann mir eh keine Namen merken. Aber Neuer iss schon klasse
e?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund bei euch ist Kagawa der hammer
f
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhats nen jungbrunnen wo man sand reinwerfen kann?
Aber ich glaube sogar mit dem hätten sie nicht viiiel mehr Punkte auf dem Konto als jetzt.. Wird halt ne sch...s saison wenns so weitergeht..abhaken und weitermachen..der BVB befand sich ein paar Jahre in so einem Loch!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das stimmt. Das war echt ein Glücksgriff. Aber wer weiß, wie lange wir den halten können
f
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWurde glaub noch nicht erfunden,aber ich geben Dir bescheid wenn es soweit ist!
Aber ich glaube sogar mit dem hätten sie nicht viiiel mehr Punkte auf dem Konto als jetzt.. Wird halt ne sch...s saison wenns so weitergeht..abhaken und weitermachen..der BVB befand sich ein paar Jahre in so einem Loch!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa sollten aber Fortschritte sichtbar sein.Nix zu merken?
b
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das stimmt. Das war echt ein Glücksgriff. Aber wer weiß, wie lange wir den halten können
f
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHoffe mal für euch das der lange bei euch bleibt
jau tu das und zur liga sag ich nix :mad:
Ach Kopf hoch. Habt halt ein Scheiß- Start erwischt. Das wird schon noch.
Hoffentlich bald
g
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaben 15 Posts gefehlt als ich das geschrieben habe..
1 A
2 B
3 C
4 D
5 E
6 F
7 G
8 H
9 I
10 J
11 K
12 L
13 M
14 N
15 O
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenals geschaut hatte waren es 14 und da hatte er das A noch nicht gepostet, aber ist jetzt egal spätestens beim O hat er die 2.000 voll
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHatten wir vorhin ja schonmal das Thema..denke auch das er nicht lange bleiben wird wenn er weiter sogut ist..Wäre aber gut wenn er zusammen mit Barrios den BVB in die CL ballert.dann wär der Verlust nicht ganz so schlimm und die würden mal wieder an ein bisschen Geld kommen!Haben ja damals durch Amoroso un CO alles verloren..
h
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Amoroso war ein Fehleinkauf. Aber ich denke, (hoffe) solche Fehler macht man nur einmal. Wir sind auf einem guten Weg, der lange Zeit sehr schmerzhaft war
h
mal einige fehleinkäufe bei S 04
Engelaar,Metzelder,Ze Roberto,Großmüller
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Amoroso war ein Fehleinkauf. Aber ich denke, (hoffe) solche Fehler macht man nur einmal. Wir sind auf einem guten Weg, der lange Zeit sehr schmerzhaft war
h
Aber momentan läufts wieder bei denen,seit Klopp (beste trainer ever) da ist gehts stets bergauf!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaber nicht auf schalke
mal einige fehleinkäufe bei S 04
Engelaar,Metzelder,Ze Roberto,Großmüller
i?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFehlkauf kann man auch nicht sagen..die wurden halt alle zu gierig als sie erfolgreich waren und das konnte sich der BVB nicht leisten..
Aber momentan läufts wieder bei denen,seit Klopp (beste trainer ever) da ist gehts stets bergauf!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie gesagt, Fehleinkäufe kommen immer mal wieder vor. Man kann es aber eigentlich kaum glauben, dass eine Spieler bei einer Mannschaft ein Knüller ist und bei einer anderen so dermaßen abka....
i?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFehlkauf kann man auch nicht sagen..die wurden halt alle zu gierig als sie erfolgreich waren und das konnte sich der BVB nicht leisten..
Klopp ist schon klasse, stimmt. Aber der neue Mainzer ist auch nicht schlecht. Mal sehen, wie lange die sich da oben halten werden
j
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlopp ist schon klasse, stimmt. Aber der neue Mainzer ist auch nicht schlecht. Mal sehen, wie lange die sich da oben halten werden
j
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie z.B. Gomez bei Stuttgart top bei bayern durchschnitt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendurchschnitt ist ja noch nett ausgedrückt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal abgesehen davon das es bayern ist gut.ist der in weiß auch schweini
m
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal abgesehen davon das es bayern ist gut.ist der in weiß auch schweini
Kommentar
Kommentar