Oha, das ist natürlich ein starkes Contra-Argument!!!
Aber ich überleg´s mir.
Wieder nix. Du bist aber auch stur. Ich rede schon seit einem Monat mit Engelszungen, aber nix. Was muss ich dir denn noch bieten, außer Spielern über 430?
ich wollt nur mal hi sagen...
ich kann nich mehr oft on, hab grad private probleme
mir gehts grad total scheiße und ich hab kein bock zu schreiben...
wollt nur, dass ihr das wisst...
Kein Thema, lass dir Zeit. Wenn du Hilfe brauchst, weißte ja, wo du mich finden kannst. Ich hoffe, du kriegst das in den Griff. Bis denne
trotzdem nett das du reinschaust.also ich habe verständnis dafür das RL ist wichtiger.wünsch dir trotzdem alles gute
Wieder nix. Du bist aber auch stur. Ich rede schon seit einem Monat mit Engelszungen, aber nix. Was muss ich dir denn noch bieten, außer Spielern über 430?
Okay, ich werde es machen.
Aber vorher klärst Du mich bitte über meine Rechte und Pflichten auf, okay???
Okay, ich werde es machen.
Aber vorher klärst Du mich bitte über meine Rechte und Pflichten auf, okay???
Keine Rechte, nur Pflichten:ugly::ugly::ugly:
Nein Spass beiseite. Deine Rechte:
Du hast das Recht, R.o.F. hinter deinen Manger- oder Vereinsnamen zu schreiben ( vorerst : auf Probe) ; du hast weiterhin das Recht, meine Sitting- Fähigkeiten ebenso zu nutzen, wie unsere eigene Homepage. Du hast das Recht, an unseren Turnieren teilzunehmen (SImu), ebenso wie jederzeit mir die Meinung zu stechen.
Deine Pflicht ist es, dich, wie gesagt, ein- zweimal die Woche hier zu melden. Wenns mal nicht klappt (Urlaub/ Stress/ oder sonstiges) kurze Meldung, damit wir uns keine unnötigen Sorgen machen müssen.
Soweit alles klar, oder gibt es sonst nochwas?
Schalke wird sich schon noch steigern!
Die haben einfach zu gute Spieler um mit 0 Punkte abzusteigen, einen Sieg werden sie schon noch einfahren
Aber Spaß beiseite: Solche Leute wie Hunterlaar, Jurado oder Matip werden sich auf Dauer duchsetzten, ganz sicher!
Kommentar