Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagmla bist du etwar Oberlehrer oder so etwas?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin heute einfach mal gut drauf. Dortmund gewonnen, mein LS gewonnen, auf Aufstiegsplatz,.... Was will man mehr?
so und jetzt schleime ich euren Thread voll und dann gehe ich :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal habe ich dir etwas getan du bist ja ganz schön zickig mir gegeüber :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimms nicht so ernst heute abend. Brocki iss voll wien EimerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimms nicht so ernst heute abend. Brocki iss voll wien Eimersigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö,aber wenn du dich schon wie zuhause fühlst,dann bekommst auch auf den Sack!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö,aber wenn du dich schon wie zuhause fühlst,dann bekommst auch auf den Sack!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooool,Clanlehrer Thulsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cool ich habe eit Bad Hersfeld keine Alkohol merh angerührt aber die Kur weil geil haben ind 4 Wochen ca. 6 Flschen Jacki und 30-40 Coktails weghauenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cool ich habe eit Bad Hersfeld keine Alkohol merh angerührt aber die Kur weil geil haben ind 4 Wochen ca. 6 Flschen Jacki und 30-40 Coktails weghauen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarste mal in der Cohi- Bar in Hersfeld? Oder wo haste die Cocktails geschossen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenallder beninn dich sonst krigst einen Verweis ins Clanbuch :p:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJemand Bock auf Simu!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenok ok ok,sag ja schon nix mehr(vielleicht)sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee sonst wirt es langweilig lass dich von den Schweizer nur nihct erwischen :p
So jetzt bin ich weg..bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLos versohl meine Jungs mal schick rüberR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMit so ner komischen Aufstellung kannst auch nur verlieren King!
ich stelle mein team kurz um und schicke dir dann eine simu
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoooooooo,ihr jungen rotzer...bin mal wech meinen Rausch ausschlafen.....
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:
och nee ist ja nicht dein ernst ok machs gut und schlaf dich aussigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoooooooo,ihr jungen rotzer...bin mal wech meinen Rausch ausschlafen.....
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar