Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jawohl..Oberlehrer Thulnak!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagmla bist du etwar Oberlehrer oder so etwas??
:eek:

Kommentar
-
-
na siehst du und ich auch habe keine Spiel gehabt da Winterpause FS klar gewonnen und mal eben 4,6 Mio´s ins Stadion gestecktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin heute einfach mal gut drauf. Dortmund gewonnen, mein LS gewonnen, auf Aufstiegsplatz,.... Was will man mehr?

so und jetzt schleime ich euren Thread voll und dann gehe ich :p:psigpic
Kommentar
-
-
Nö,aber wenn du dich schon wie zuhause fühlst,dann bekommst auch auf den Sack!Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagmal habe ich dir etwas getan du bist ja ganz schön zickig mir gegeüber :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimms nicht so ernst heute abend. Brocki iss voll wien Eimer//www.smiliemania.de/]
[/url]
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey cool ich habe eit Bad Hersfeld keine Alkohol merh angerührt aber die Kur weil geil haben ind 4 Wochen ca. 6 Flschen Jacki und 30-40 Coktails weghauenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimms nicht so ernst heute abend. Brocki iss voll wien Eimer

sigpic
Kommentar
-
-
wie jeder andere hier auchZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö,aber wenn du dich schon wie zuhause fühlst,dann bekommst auch auf den Sack!

Kommentar
-
-
na wenn´s weiter nichts ist dann ist ja ok kann ja auch ganz gut austeilenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö,aber wenn du dich schon wie zuhause fühlst,dann bekommst auch auf den Sack!

sigpic
Kommentar
-
-
allder beninn dich sonst krigst einen Verweis ins ClanbuchZitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooool,Clanlehrer Thul

:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
So So!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cool ich habe eit Bad Hersfeld keine Alkohol merh angerührt aber die Kur weil geil haben ind 4 Wochen ca. 6 Flschen Jacki und 30-40 Coktails weghauen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Warste mal in der Cohi- Bar in Hersfeld? Oder wo haste die Cocktails geschossen?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey cool ich habe eit Bad Hersfeld keine Alkohol merh angerührt aber die Kur weil geil haben ind 4 Wochen ca. 6 Flschen Jacki und 30-40 Coktails weghauen

Kommentar
-
-
Nein die haben wir nicht betreten aber das New´s Cafee und das Bootshaus aber am besten war das Tennisheim das war gleich neben der Klinik musste nicht so weit laufen und konnte länger saufenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarste mal in der Cohi- Bar in Hersfeld? Oder wo haste die Cocktails geschossen?

sigpic
Kommentar
-
-
ja war meine erste Reha Kur darfst ja nicht mehr sagen aber es wahren geile 4 Wochen, fast so wie Landschuhlheim für ErwachseneZitat von patrice Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
ok ok ok,sag ja schon nix mehrZitat von El Mister Beitrag anzeigenallder beninn dich sonst krigst einen Verweis ins Clanbuch
:p:p
(vielleicht)
Kommentar
-
-
nee nee sonst wirt es langweilig lass dich von den Schweizer nur nihct erwischenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenok ok ok,sag ja schon nix mehr
(vielleicht)

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Ich seh ALLES!!!!Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee sonst wirt es langweilig lass dich von den Schweizer nur nihct erwischen

:p

So jetzt bin ich weg..bis gleich!
Kommentar
-
-
Jo! Geht sofort losZitat von El Mister Beitrag anzeigenLos versohl meine Jungs mal schick rüber

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bislang hatte ich mich damit gut geschlagen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMit so ner komischen Aufstellung kannst auch nur verlieren King!
ich stelle mein team kurz um und schicke dir dann eine simu
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoooooooo,ihr jungen rotzer...bin mal wech meinen Rausch ausschlafen.....
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:
och nee ist ja nicht dein ernst ok machs gut und schlaf dich aus

sigpic
Kommentar
-
-
Tschüss!Machs gut!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoooooooo,ihr jungen rotzer...bin mal wech meinen Rausch ausschlafen.....
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
viel glück dabeiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoooooooo,ihr jungen rotzer...bin mal wech meinen Rausch ausschlafen.....
Ciao,bis morgen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar