Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ohhhh,sorry...war das jetzt ne verwarnung?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHEY!! Hier werden keine Randgruppen diskriminiert!!

Kommentar
-
-
Ne Blaumeisen!EH!Nein! Äh! Ich weiss auch nicht mehr!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrandgruppen oder randfichten
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Solang es nur die Mädchen sind ist ja alles in Butter!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie hören deshalb so gut, weil sie verliebt in dich sind

Kommentar
-
-
Ja bestimmt , weil die alles glaubenZitat von King Iceman Beitrag anzeigensagen wir mal so, ich habe auch 3 mädchen in der mannschaft und die sind einfacher zu trainieren als die jungs

Kommentar
-
-
randgruppen: http://www.youtube.com/watch?v=jMvGTsn-3w8Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSind das nicht die die den Holzmichl gesungen haben?

randfichten: http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys
Kommentar
-
-
Alle lieben IceZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie hören deshalb so gut, weil sie verliebt in dich sind

Kommentar
-
-
-
wenn es so sein sollte ist es mir wurst, die sollen lernen wie man richtig fußball spielt und mehr nicht.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlle lieben Ice

Kommentar
-
-
Weiss ich auch nicht mehr!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHundeflüsterer,was meinst damit?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann bringe es ihnen beiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es so sein sollte ist es mir wurst, die sollen lernen wie man richtig fußball spielt und mehr nicht.
Kommentar
-
-
-
solltest komiker werdenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann bringe es ihnen bei

da bin ich schon auf einem guten weg
Kommentar
-
-
Ja finde ich auch,bin ganz lustigZitat von King Iceman Beitrag anzeigensolltest komiker werden

da bin ich schon auf einem guten weg

Wenn du den weg nicht findest nimme einfach ein Navi
Kommentar
-
-
hiZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle miteinader ist ja echt amüsant bei euch zu lesen, muss schon sagen ich treibe mich gerne bei euch rum
wir sind ja auch ein lustiger haufen
jörg was ist denn eigentlich mit joe??
Kommentar
-
-
Wir sind halt die geilsten.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle miteinader ist ja echt amüsant bei euch zu lesen, muss schon sagen ich treibe mich gerne bei euch rum

Nabend tony
Kommentar
-
-
Hab auch was getrunken!War doch beim Derby heuteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie geil,ich war doch was trinken nicht du!!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wir haben dich auch gerne hier,wen sollen wir sonst verarschenZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle miteinader ist ja echt amüsant bei euch zu lesen, muss schon sagen ich treibe mich gerne bei euch rum

Nabend Tony
Kommentar
-
-
-
Huhu Tony,ja gegen Abend wird es hier immer lustig..Tagsüber halten wir uns noch zurück!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle miteinader ist ja echt amüsant bei euch zu lesen, muss schon sagen ich treibe mich gerne bei euch rum
:p
Kommentar
-
-
Das ist ne gute Frage. Er hat sich noch nicht zurückgemeldet. Aber er war ja sonst auch nicht soooooooooooooooo aktiv, oder?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
wir sind ja auch ein lustiger haufen
jörg was ist denn eigentlich mit joe??
Kommentar
-
-
Hey Presi!Alles klar bei dir!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle miteinader ist ja echt amüsant bei euch zu lesen, muss schon sagen ich treibe mich gerne bei euch rumR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sorry mein Freund ich muss dir leider wiedersprechen den die Coolste Socke hier das bin ich immer nochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir sind halt die geilsten.

Nabend tony
:p:p
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Bei welchem?? Alos Pauli-HSV hätte ich ohne Alkohol nicht ausgehalten im Stadion..war ein Grottenkick!Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Willst nicht schleimen, aber die Spur schimmert ganz schön im MondlichtZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch muss euch sagen und das ohne schleimen ihr seit mir von den Clans mit der MGOF zusammen am sympatischtens und wie ich schon sagte ich fühle mich wohl bei euch

Kommentar
-
-
Sind noch die nachwirkungen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst doch schon lange vorbei das teil!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
brauch ich nicht bin mein eigenes naviZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa finde ich auch,bin ganz lustig

Wenn du den weg nicht findest nimme einfach ein Navi
Kommentar
-

Kommentar