OK. Posts nur von thul, oder darf der das auch nicht?
ne darf er auch nicht ist ja halt sky und nicht sat.1 oder so.
er darf sich aufregen und so, aber er darf nicht von spiel erzählen (wegen irgendwelche rechtlichen gründen; ist bei anderen browsergames genauso), ausser wir gehen in unser forum in den chat, da kann er alles erzählen.
er darf sich aufregen und so, aber er darf nicht von spiel erzählen (wegen irgendwelche rechtlichen gründen; ist bei anderen browsergames genauso), ausser wir gehen in unser forum in den chat, da kann er alles erzählen.
Kapier ich trozdem nicht..Wie gesagt,im Videotext kannst die Ergebnisse ja auch sehen LIVE!
brauchst du Leutz bei dir
Schacken ist doch völlig legitim, Links dagegen sind TABU
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich habe mal gerade nachgeschaut. Selbst beim Tippspiel hier im Forum ist der Halbzeitstand schon drin. Da wärs ja ein DIng, wenn man nicht drüber reden dürfte
Ich habe mal gerade nachgeschaut. Selbst beim Tippspiel hier im Forum ist der Halbzeitstand schon drin. Da wärs ja ein DIng, wenn man nicht drüber reden dürfte
naja, während die spiele laufen guckt dort doch kaum einer rein
Kommentar