Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhi:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Don.Da biste ja wieder.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeee...hat sich schon verdoppelt-...:p:p:p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch schau mal nach. Habe bestimmt noch 2 Termine frei.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja neu und munter:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenThul!Aber du sprichst trotztdem noch mit mir ja
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenklaaaaaaro...war nur gerade in der küche und habe mir ein frisches bier geholtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenThul!Aber du sprichst trotztdem noch mit mir ja
Monatelang konnte ich knappe Niederlagen wie Siege feiern.
Doch seit gestern bekomme ich lauter Buden.
Hast du dich verbessert, oder hat die Spielberechnung wieder zugeschlagen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa denn mal Prost
muss man(n) ja ausnutzen wenn frauchen mal weg ist UND fussball im tv kommt..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen0:7 :d :d :dSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Patrice was soll das?:eek:
Monatelang konnte ich knappe Niederlagen wie Siege feiern.
Doch seit gestern bekomme ich lauter Buden.
Hast du dich verbessert, oder hat die Spielberechnung wieder zugeschlagen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!!!
muss man(n) ja ausnutzen wenn frauchen mal weg ist UND fussball im tv kommt..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa war ich um ein(iges) besser.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..gegen patrice kann ich damit leben..denke mal das er so 800-1000 mehr AS hat..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab ne ganz gute Taktik gefunden.Gegen vermeindlich schwächere funtioniert das sehr gut.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMan du hast ja nur 2:0 gegen mich gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,wäre mir nur recht!
Ich schreibe dir mal ne PN mein Freundsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe es gemerkt..
ich schiesse im allgemeinen wenig tore..schon IMMER..mein höchster sieg war gestern 13:0 gegen einen KL...davor hatte ich noch nie auch nur annähernd soviele tore..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..gegen patrice kann ich damit leben..denke mal das er so 800-1000 mehr AS hat..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe knapp 5400R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie stehts denn in Spanien oder Spielen die noch nicht
Naja brauche nicht viel über diesen selbsternannten Künstler schreiben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaste ne neue Manschaft
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Don wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann eigentlich auch sehr gut mit meinen Simus z.Zt. leben, bedenkt man, dass keinen einzigen 400er Spieler im Kader habe.
GW zum sieg :eek:
wie haste das den gemacht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab jetzt 6495 auf Platz stehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar