Zitat von SV Steinheim
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube wir bekommen das gerade noch hin so ohne dich.Aber danke das du uns bescheid gesagst hast.
is nen vereinsinternes turnier,
ich will den alten herren fertig machen
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenneiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich muss um 10:30 uhr weg und bin gegen 16 uhr wieder da, das sind sogar mehr als 4 stunden
ne ne ne.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit nem frasenschwein wärst du gleich arm
Geht das????
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenJo das warn noch Zeiten als es Freibier ne mark gekostet hat!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
du bist da doch bestimmt eh nich on :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhh ne!das wird jetzt aber hart drace.Mehr als vier Stunden.
ne ne ne.
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNoch ärmer????????
Geht das????
p.s.: der 16. hat auch verloren, bin damit 14. geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenGibt halt auch fleißige Menschen die auch Samstags arbeiten müssen!!!!:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenGibt halt auch fleißige Menschen die auch Samstags arbeiten müssen!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid
weiß ja nich wie's zurzeit geldtechnisch bei dir aussieht
p.s.: der 16. hat auch verloren, bin damit 14. gebliebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
weiß ja nich wie's zurzeit geldtechnisch bei dir aussieht
p.s.: der 16. hat auch verloren, bin damit 14. geblieben
Ich arbeite und arbeite, aber irgendwie wirds mit Reichtum nix!!!!
Da habens Drogendealer oder Bankräuber wirklich besser!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenZurzeit!!!! bei mir is immer schlecht!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenZurzeit!!!! bei mir is immer schlecht!!!!!
Gevögelt und gestorben wird immerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensaisonziel (platz 3-5) somit knapp verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensaisonziel (platz 3-5) somit knapp verpasstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab mein Saisonziel auch voll verfehlt!!! wollte eigentlich die Klasse halten und bin seit heute sicher Meister (ungeschlagen!!!)
Na dann mal meinen Herzlichen Glüchwunsch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach doch einen Puff auf oder ein Beerdigungsunternehmen.
Gevögelt und gestorben wird immer
aber wenn DU das jetzt auch noch sagst, wirds wirklich Zeit zu überlegen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd das sagste jetzt erst!
Na dann mal meinen Herzlichen Glüchwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab mein Saisonziel auch voll verfehlt!!! wollte eigentlich die Klasse halten und bin seit heute sicher Meister (ungeschlagen!!!)
das wäre mir auch lieb gewesen
glückwunsch
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber nur ganz knapp
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHat mein Opa auch schon gesagt, und opi´s haben immer recht!!!
aber wenn DU das jetzt auch noch sagst, wirds wirklich Zeit zu überlegen!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie haben dann kurzzeitig viel geld bis sie von der polizei abgeführt werden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk.hab zwei Deutsche Doggen.Die können unseren Puff bewachen
Die macht die Tür, glaubs mir!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDer neben mir Sitzt!!! Haha
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenLeben dann 5 jahre im Bunker, und dann auf Cuba!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab ne Marrokanische Freundin, die is schlimmer als ein Rudel Wölfe!!!
Die macht die Tür, glaubs mir!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar