wer ist den kico09 oder so ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenhabs probiert mein ding hat dich nciht gefunden
Kommentar
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenwer ist den kico09 oder so ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast von mir auch zwei FS. Eine schon morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... unter diesen Voraussetzen, dürfte die Million bald voll sein.
Hätte ich auch gerne gehabt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch nie gehört. Wo haste denn den her?
Kommentar
-
bin noch mal kurz da, muss engel ne nachricht noch senden
Zitat von silom Beitrag anzeigenCiao Nico und viel Spass.
Morgen müssen wir unsere FS-Serien noch einmal abgleichen.
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenwer ist den kico09 oder so ?
Kommentar
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenaso .. kp der hat mich zu na serie FS eingeladen , dachte der gehört zum clan .. hier leute will ja nciht dreist sein oder so , aber falls iwer spieler hat die er nicht mehr los wird , und die er nicht mehr braucht , ich nehm alle von der stärke 10 bis 30000 ..
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin noch mal kurz da, muss engel ne nachricht noch senden
können wir jetzt gerne noch machen, ich ahbe für dich bisher nur den 23. reserviert, war doch frankonia bangbo vorher?
keine Ahnung, aber willkommen im Clan...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele 1. Buli. Wird schwierig. Kannst ja bei mir nicht einkaufen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
können wir jetzt gerne noch machen, ich ahbe für dich bisher nur den 23. reserviert, war doch frankonia bangbo vorher?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum sollen jetzt unsere Clanmitglieder beurteilt werden.versteh hier nur noch Bahnhof
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss freiwillig. 3 Eigenschaften für die erste Seite. Wäre schön, wenn jeder mitmachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss freiwillig. 3 Eigenschaften für die erste Seite. Wäre schön, wenn jeder mitmacht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum sollen jetzt unsere Clanmitglieder beurteilt werden.versteh hier nur noch BahnhofSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd die drei Eigenschaften von mir wählen andere.So soSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie, du musstest wieder übertreiben.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd die drei Eigenschaften von mir wählen andere.So so
@ kili: Habe dich freigeschaltet. Viel Spass
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte den 12. und 23., den ersten Termin können wir also streichen
wenn du wieder den 12. willst, schick mir bitte ne PN
bin jetzt wech GN8
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso leute..ich bin dann mal weg für heute!
schönen sonntag noch,bis morgen!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmir egal, für mai ist meiner jetzt schon vergeben, ich glaub ich hab das mit der namesumstellung bei dir verpeilt, sry
bin jetzt wech GN8
Kommentar
-
schönen sonntag noch,bis morgen!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch finde dies eine sehr gute Idee. Kann sich eigentlich nur positiv auswirken.
Mir war so als hätte ich das als Fragebogen für die Neuen verstandenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmir egal, für mai ist meiner jetzt schon vergeben, ich glaub ich hab das mit der namesumstellung bei dir verpeilt, sry
bin jetzt wech GN8Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
schönen sonntag noch,bis morgen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar