Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu jetzt auch :eek::eek::eek:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin mal weg muss noch spamer jagen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmüde Truppe heute hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenlade mich vorher noch zur simu ein
na da lad ich dich ein
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenangenommen
und schon nach der ersten Minute schluß mit dem Traum eines unentschieden:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund schon nach der ersten Minute schluß mit dem Traum eines unentschieden:p
wird wohl nichts nochmal ins Elfmeterschiessen gegen dich zu kommen :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja leider
wird wohl nichts nochmal ins Elfmeterschiessen gegen dich zu kommen :ugly:
ne des weiß ich zu verhindern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne des weiß ich zu verhindern
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde auch mal off gehen und werde morgen vormittag nochmal hier vorbei schauen.
pinkie, ich schaue morgen früh nochmal nach, ich habe immer noch nicht den fehler gefunden. und bitte vergiss nicht, das du von morgen bis samstag mein team sittes.
bis dann leute.
jap cui King
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde auch mal off gehen und werde morgen vormittag nochmal hier vorbei schauen.
pinkie, ich schaue morgen früh nochmal nach, ich habe immer noch nicht den fehler gefunden. und bitte vergiss nicht, das du von morgen bis samstag mein team sittes.
bis dann leute.
Kommentar
-
bis dann leute.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwar wohl nix :ugly:
ne leider wenn du nicht auch so schlecht in uk wärst würde ich ja sagen das wir dort ne simu machen:p:p
2:5 für Schalke:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
bis dann leute.
Schalke 2:5
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne leider wenn du nicht auch so schlecht in uk wärst würde ich ja sagen das wir dort ne simu machen:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne leider wenn du nicht auch so schlecht in uk wärst würde ich ja sagen das wir dort ne simu machen:p:p
tss dann werden sie wieder arrogant :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich bin in UK schlecht,finde keine neuen spieler weil die alle voll überteuert sind,werde meinen acc da wahrscheinlich auch löschen
tss dann werden sie wieder arrogant :ugly:
na das kommt wenn man net managen dort übern Teich kann:ugly::p,
ich hab keine Problem dort,habe sogar nen 315 IV 21 Jahre von nem netten Engli umsonst bekommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna das kommt wenn man net managen dort übern Teich kann:ugly::p,
ich hab keine Problem dort,habe sogar nen 315 IV 21 Jahre von nem netten Engli umsonst bekommen
tja die einen haben glück die anderen nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigentja die einen haben glück die anderen nicht
ja ich erzähl diesen Papnasen immer das ich öfters in England bin und gerne nen Kaffe mit ihnen trinke wenn ich wieder dort bin
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna das kommt wenn man net managen dort übern Teich kann:ugly::p,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas hste dem denn sonst geboten? :ugly::ugly::ugly::ugly:
les über dir:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ich erzähl diesen Papnasen immer das ich öfters in England bin und gerne nen Kaffe mit ihnen trinke wenn ich wieder dort bin
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennaja immerhin spiele ich da in der 2.liga League Championship
stadion fast 45.800 und die AS ist auf mickrige 35xx
Kommentar
Kommentar