Nja, nich genau. Aber er hats mir wohl übel genommen, dass ich Patrice einen Posten im Ältestenrat gegeben habe.
Da fällt mir ein: Wie wärs mit einer Frauenbeauftragten?
Nja, nich genau. Aber er hats mir wohl übel genommen, dass ich Patrice einen Posten im Ältestenrat gegeben habe.
tja auf jeden Fall mein Guter und da hier so viele Frauen sind habe ich bestimmt sehr viel Spaß mit mir allllllllllllleine des zu beauftragen:p
ausserdem dannnnnnnn nur wenn wir auch einen Gay-Beauftragten hier machen,und da würde mir nur unser bombilein einfallen
Du ahnst ja gar nicht, wieviele ich schon angeschrieben habe. Aber leider nur Abssagen. Einzig Feline und Waldläufer schauen ab und an mal rein
ausserdem glaube ich ,wäre des besser wenn ich mir mal so paar suche und anschreibe, von Frau zu frau ist da was anderes als von,,naja du weißt schon was ich damit meine
ausserdem glaube ich ,wäre des besser wenn ich mir mal so paar suche und anschreibe, von Frau zu frau ist da was anderes als von,,naja du weißt schon was ich damit meine
Deshalb meinte ich ja: Frauenbeauftragte Du verstehst mich manchmal nur nicht richtig
Deshalb meinte ich ja: Frauenbeauftragte Du verstehst mich manchmal nur nicht richtig
neeeeeee des laß mal unsere Dracilein machen,halte mich da gerne im Hintergrund,aber schön wärs halt wenn ich mal was anderes dabei hätte, den wie du schon sagst versteh ich euch manchmal nicht und ihr mich net
neeeeeee des laß mal unsere Dracilein machen,halte mich da gerne im Hintergrund,aber schön wärs halt wenn ich mal was anderes dabei hätte, den wie du schon sagst versteh ich euch manchmal nicht und ihr mich net
Überlegs dir. Ich hätte nix gegen mehr weibliche Gesellschaft. Ich wäre dir nicht böse, wenn du die ein oder andere auftreiben würdest.
Sei mir aber jetzt nicht böse, ich muss mich verabschieden. Um drei klingelt mein Wecker.
Also denn: Guts Nächtle
Kommentar