Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjo war nen stafforfdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenneinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnsere beiden sind schon ziemlich alt!Wenn die mal nicht mehr sind werden wir uns auch erstmal keinen mehr holen.Meine Frau sieht das aber anders.
da haben wir es wieder die frauen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenda haben wir es wieder die frauenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig!Möchte nämlich auch mal wieder Verreisen und so!Das ist mit so zwei großen ziemlich schwierig.Fast Unmöglich
hast lust auffe simu
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast lust auffe simuR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar können wir machen.Aber dann muss ich los.Obi ruft
MAGIC1015Nottingham Forrest
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenMAGIC1015Nottingham ForrestR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine mannschaft in UKR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso dann werd ich mal gehen!
War nett mit dir heute Morgen.
Wir lesen uns bestimmt später nochmal.
Tschüssi
jau tschüßiiiii patrice
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin moin
Du musst dir dringend was für die Abwehr holen, ich habe gerade defensiv aufgestellt und du hast soviele Tore bekommen weil du keine Verteidigung hast! Die brauchst du dringend!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu musst dir dringend was für die Abwehr holen, ich habe gerade defensiv aufgestellt und du hast soviele Tore bekommen weil du keine Verteidigung hast! Die brauchst du dringend!
mein reden aber woher nehmen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein reden aber woher nehmen
verkauf die Spieler die du nicht brauchst und kauf dafür nen Iv oder so.. wieviel IV hast du im Kader?!
Av brauchst du keine kannst du nen lm oder rm spielen lassen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenverkauf die Spieler die du nicht brauchst und kauf dafür nen Iv oder so.. wieviel IV hast du im Kader?!
Av brauchst du keine kannst du nen lm oder rm spielen lassen!
habe einen IV augestellt und einen auf der bank der hat aber nur 265 stärke der auffe bank
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe einen IV augestellt und einen auf der bank der hat aber nur 265 stärke der auffe bank
dann verkauf den doch von der Bank! Und dafür holst du dir nen besseren! Weil ohne Abwehr schlachtet man dich ab!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann verkauf den doch von der Bank! Und dafür holst du dir nen besseren! Weil ohne Abwehr schlachtet man dich ab!
für den bekommt man doch nichts
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfür den bekommt man doch nichts
kommt drauf an wie alt er ist!sigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen26
Naja soviel bekommst du nicht aber immerhin etwas, dann musst du schauen wenn du noch verkaufen kannst, und du brauchst wirklich nen IV oder nen Av sonst hast du wirklich keine Chance, das meine ich nicht böse! aber du stehst offen wie ein scheunentor!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja soviel bekommst du nicht aber immerhin etwas, dann musst du schauen wenn du noch verkaufen kannst, und du brauchst wirklich nen IV oder nen Av sonst hast du wirklich keine Chance, das meine ich nicht böse! aber du stehst offen wie ein scheunentor!
wenn ich meinen 450 DM verkaufe bin ich im mittelfeld wieder zu anfällig
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn ich meinen 450 DM verkaufe bin ich im mittelfeld wieder zu anfällig
dm ist überflüssig, stell da nen lm oder rm, ist genau das selbe, habe auch keinen dm im kader aber da steht einer!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendm ist überflüssig, stell da nen lm oder rm, ist genau das selbe, habe auch keinen dm im kader aber da steht einer!
der iss 27 der DM was kann man bekommen für den
Kommentar
Kommentar