Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und wie läuft eure Woche so bis jetzt?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und wie läuft eure Woche so bis jetzt?
heute gewonnen 1:0 ( Obwohl der Gegner wirklich nur eine einzige Chnce hatte)
So könnts weitergehen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon ziemlich scheiße zu etwas besser und deine?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!Man schleppt sich so durch.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King! Und bei dir?
wie ich gespielt habe, muss ich kurz schauen. bin auch erst seit einer halben stunde zu hause.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern Ligaauftakt, gewonnen 2:0
heute gewonnen 1:0 ( Obwohl der Gegner wirklich nur eine einzige Chnce hatte)
So könnts weitergehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch klasse.So kann es weiter gehen.Mission Aufstieg hat angefangen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch klasse.So kann es weiter gehen.Mission Aufstieg hat angefangen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey king
mach ich auch gradR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKönnte mal ne woche Urlaub gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 3:1 gewonnen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 3:1 gewonnen.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKönnte mal ne woche Urlaub gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPlatz zwei im Moment. Morgen der Gegner dürfte auch zu schaffen seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir wird die mission aufstieg grad abgebrochenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne wieso das denn?Soweit biste ja von ganz oben nicht entfernt.Da geht doch noch was
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrückt mir mal die Daumen:
Am Wochenende entscheidet sich wahrscheinlich, ob ich Karten fürs Saisonfinale in Dortmund bekomme, oder nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:4 gegen den 16 und 1:1 gegen den 5., nich so toll
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke, danke.
ich bräuchte mehr als eine woche urlaubR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf jedenfall mach ich das.Das wäre schon ein Highlight
Im Inet kosten die schon mehr als 200 €, obwohl die Karten noch gar nicht im Verkauf sind
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:4 gegen den 16. und 1:1 gegen den 5., nich so tollZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser als verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAbsolut
Im Inet kosten die schon mehr als 200 €, obwohl die Karten noch gar nicht im Verkauf sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser als verlorenZitat von patrice Beitrag anzeigenSeh ich auch so.Kopf hoch drace in deiner Liga ist noch alles drin
hab übrigens in ner simu gegen nen 18. aus der 1. liga 4:1 verloren, ich will gar nich aufsteigen, glaub ich
Kommentar
Kommentar