Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
von ziemlich scheiße zu etwas besser und deine?Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und wie läuft eure Woche so bis jetzt?
Kommentar
-
-
Gestern Ligaauftakt, gewonnen 2:0Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und wie läuft eure Woche so bis jetzt?
heute gewonnen 1:0 ( Obwohl der Gegner wirklich nur eine einzige Chnce hatte)
So könnts weitergehen
Kommentar
-
-
Na ja!Man schleppt sich so durch.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon ziemlich scheiße zu etwas besser und deine?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
hey kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
mach ich auch gradZitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!Man schleppt sich so durch.
Kommentar
-
-
was bei mir? wie es mir geht, gut.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King! Und bei dir?
wie ich gespielt habe, muss ich kurz schauen. bin auch erst seit einer halben stunde zu hause.
Kommentar
-
-
Das ist doch klasse.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern Ligaauftakt, gewonnen 2:0
heute gewonnen 1:0 ( Obwohl der Gegner wirklich nur eine einzige Chnce hatte)
So könnts weitergehen
So kann es weiter gehen.Mission Aufstieg hat angefangen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch klasse.

Platz zwei im Moment. Morgen der Gegner dürfte auch zu schaffen sein
Kommentar
-
-
bei mir wird die mission aufstieg grad abgebrochenZitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch klasse.

Kommentar
-
-
Könnte mal ne woche Urlaub gebrauchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey king
mach ich auch grad

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Wer könnte das nicht? Bin dabeiZitat von patrice Beitrag anzeigenKönnte mal ne woche Urlaub gebrauchen

Kommentar
-
-
Glückwunsch der HerrZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 3:1 gewonnen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 3:1 gewonnen.
wer nich? :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenKönnte mal ne woche Urlaub gebrauchen

Kommentar
-
-
Drück dir die Daumen für die Saison.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Platz zwei im Moment. Morgen der Gegner dürfte auch zu schaffen sein
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Och ne wieso das denn?Soweit biste ja von ganz oben nicht entfernt.Da geht doch noch wasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir wird die mission aufstieg grad abgebrochen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
4:4 gegen den 16. und 1:1 gegen den 5., nich so tollZitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne wieso das denn?Soweit biste ja von ganz oben nicht entfernt.Da geht doch noch was

Kommentar
-
-
Auf jedenfall mach ich das.Das wäre schon ein HighlightZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrückt mir mal die Daumen:
Am Wochenende entscheidet sich wahrscheinlich, ob ich Karten fürs Saisonfinale in Dortmund bekomme, oder nicht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Besser als verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:4 gegen den 16 und 1:1 gegen den 5., nich so toll

Kommentar
-
-
Ja von mir aus auch gleich einen ganzen MonatZitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke, danke.
ich bräuchte mehr als eine woche urlaub

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
AbsolutZitat von patrice Beitrag anzeigenAuf jedenfall mach ich das.Das wäre schon ein Highlight

Im Inet kosten die schon mehr als 200 €, obwohl die Karten noch gar nicht im Verkauf sind
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:4 gegen den 16. und 1:1 gegen den 5., nich so toll

Seh ich auch so.Kopf hoch drace in deiner Liga ist noch alles drinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser als verloren
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo!das kann ich mir vorstellen.das sind bestimmt FreudenhauspreiseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAbsolut
Im Inet kosten die schon mehr als 200 €, obwohl die Karten noch gar nicht im Verkauf sind

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser als verloren
waren aber sichere siegeZitat von patrice Beitrag anzeigenSeh ich auch so.Kopf hoch drace in deiner Liga ist noch alles drin

hab übrigens in ner simu gegen nen 18. aus der 1. liga 4:1 verloren, ich will gar nich aufsteigen, glaub ich

Kommentar
-

Kommentar